Nintendo enthüllt Ersatzprogramm für Spaceworld!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront berichtet:

In diesem Jahr findet Nintendos Spaceworld nicht statt. Dafür veranstaltet Nintendo zahlreiche Sommer-Aktionen, die heute vorgestellt wurden.

In diesem Jahr wird Nintendo die hauseigene Messe Spaceworld ausfallen lassen. Sattdessen wird Nintendo viele kleinere Events in Japan veranstalten.

In 124 Toys'R'Us Filialen stellt Nintendo Gamecube-Konsolen auf. An den Geräten können die Kunden kommende Hits wie Star Fox Adventure, Mario Party 4, Legend of Zelda und Metroid Prime anspielen.

Bei Mario Party 4 sind auch vier Spieler-Duelle möglich. Alle Spiele sind mit den auf der E3 gezeigten Versionen identisch.

Ebenfalls bei Toys'R'us finden Super Smash. Bros-Turniere statt. Die besten Spieler stehen sich dann bei einer landesweiten Endausscheidung am 13.10.02 gegenüber. Welchen Preis es für den Sieger gibt, ist noch nicht bekannt.

Zum Actionspiel Custom Robo GX gibt es ebenfalls Wettbewerbe in Zusammenarbeit mit Toys'R'us: Vom 17.08. - 01.09.02 duellieren sich Fans mit dem Game Boy Advance-Titel in Zweispieler-Matches via Linkkabel.

Eine besonders wichtige Veranstaltung ist das Pokemon Festival 2002, das von Ende Juli bis Mitte August an vier verschiedenen Plätzen wie Tokyo Big Sight stattfindet. Neben zahlreichen Wettbewerben und Bühnen-Events können viele Merchandising-Artikel rund um Pokemon gekauft werden.

Mit dem Transportunternehmen 'West Japan Railway Company' wird bis zum 18.08.02 eine Briefmarken-Rallye ausgetragen. Zu gewinnen gibt es Super Mario Sunshine-Spiele, Rucksäcke, Sticker und Gamecube-Konsolen.

Im Fitness- und Erlebnis-Center 'Spaworld' (nicht Spaceworld) werden bis September Gamecube-Konsolen mit Spielen aufgestellt.

Das Schiff 'Royal Wing' lädt zu einer Pokemon-Seefahrt ein. Ausgehend vom Hafen in Yokohama gibt's an Bord Pokemon-Filmvorführungen und Zaubershows. Wer hungrig ist, greift zum 'Pokemon Special Menu'.

Im Nishi-Kyogoku Stadion spielen am 24.07.02 die J.League-Teams 'Purple Sanga' und 'Kashima Antlers' gegeneinander. Ein kostümierter Mario wird ebenfalls vor Ort sein und 30 Gamecube verlosen. Anstoss ist um 19:00 Uhr.

Schließlich findet in der Tokyo Metropolitan-Festhalle am 27.08.02 noch ein Super Smash. Bros Konzert statt.

Na schlecht ist diese Alternative bestimmt nicht!!! Würde mich auch freuen wenn ich (wir hier in Europa) auch mal die kommenden Highlight`s anspielen könnte!!!
Aber leider...!!! ;-Þ

Quelle: www.gamefront.de

wieso massenverdummung, ob du ein min zuhause spielst oder in nem kaufhaus is dopch egal.
ausserdem ist für die volksverdummung schon RTL2 zuständig

Respekt, bei der dritten Antwort im Thread schon das Thema gewechselt :lol: ;)
Also mir wär eine fette Messe lieber als viele kleine ... :rolleyes:

Und was zum Teufel soll ein "Pokemon Spezial Menu" sein ?
Gegrilltes Pikachu mit Shiggy Soße :lol:

Volcom schrieb:
wieso massenverdummung, ob du ein min zuhause spielst oder in nem kaufhaus is dopch egal.

:lol: :lol: :lol:

Hab auch das gefühl das nur dumme Leute oder die die es werden wollen diesen Mist von RTL2 glauben.

@Taz
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

zum thema
mir ist auch eine große Messe lieber als viele Kleine
denn auf einer großen Messe gibt es meistens tolle überraschungen

PS: Ja ja RTL2

gebt doch alle zu das ihr fast den ganzen Tag RTL2 schaut :rolleyes:

penner223 schrieb:
Volcom schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Hab auch das gefühl das nur dumme Leute oder die die es werden wollen diesen Mist von RTL2 glauben.

DBZ ist die Wahrheit!!!! :D
Ich finde es eigentlich egal, ob es eine große oder kleine ist. Ich kann ja eh nicht hin, also finde ich beides blöd.
Könnte ich hin, fände ich beides gleich gut.

allo schrieb:
Nicht nur rtl2 sondern auch Neun Live!!! :D

die schlimmsten habt ihr noch vergessen rtl und super rtl, sat 1 ist auch nicht viel besser. da lob ich mir doch noch das immer schlechter werdende
premiere. ich sehne mich aber nach den alten df1 zeiten zurück.

Wieder ein event, dass tausende Japaner an Nintendo fesseln wird. nintendo macht das nicht schlecht, aber die sollten sich auch mal was für uns einfallen lassen.

Zurück
Top Bottom