Nintendo E3 Pressekonferenz06

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leon.S.Kennedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2005
Xbox Live
LeonSKennedy666
PSN
LeonSKennedy1983
Kann mir jemand sagen wo man sich die Pressekonferenz Downloaden kann? Ohne das man sich auf der Seite Anmelden muss.

@edit
Da ich jetzt die Pressekonferenz habe mach ich daraus thread Ninetendo E3 06.Ist zwar noch etwas früh dafür macht aber nichts ;-) Alle Gerüchte Ankündigungen einfach alles was zur E3 gehört einfach hier rein

Zur nächsten E3 würde ich mich gerne bei IGN anmelden (PayPal).
Kann man da die E3-PKs in hoher auflösung streamen und herunterladen?
Sind die Livestreams zur E3 überlastet?

Live-Stream weiß ich nicht, aber ich schätze mal schon.
Als Videos waren diese E³ alle drei Pressekonferrenzen (Sony, Nintendo, Microsoft) später als Download bereit. Für Insider mit 'ner Auflösung von 640 x 480, also recht ordentlich.
Ich hab schon mit der schlechteren Version alles gut gesehen und verstanden. Mit der höheren wirds dann wohl noch besser. :)

ich konnte die letzte E3 PK auch ohne IGN schauen, wird ja bestimmt wieder überall gezeigt ^^

benennt den thread doch um in e3 2006.
dann posten wir die ganzen linsk mit den streams zu den pressekonferenzen und die download links.

vor allem am 09.05.06 um 18.30 muss es einen irgendwo ins kodak theatre geben, wer ihn hat unbedingt posten!

und da macht ihr jetzt, ein halbes jahr vor der e3 pk schon nen thread auf? :rolleyes: :lol: ... ok ihr könnt es wohl wirklich nicht mehr erwarten ;) ... ich auch nicht, geb ich ja zu!

Ich kann aber noch warten :)

Wenn mir jemand einen plausiblen Grund dafür nennen kann den Thread jetzt schon zu eröffnen der soll mir eine PM schicken dann mach ich wieder auf ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom