NDS Nintendo DS Turnier -> Erster Bericht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

H.T.

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
27 Dez 2004
Hier ist ein Bericht des ersten DS-Turnieres:

24.04.2005
An diesem Tag, war unser erstes Turnier, wenn auch ein inoffizielles! Hinzu kam, dass die Besucher gar nichts davon wussten, sondern es eine Überraschung war. Natürlich war alles kostenlos! Aber es gab auch keine Preise. Aber es ging einfach um die Ehre und glaubt mir, das war schon genug. Wir hatten 11 Teilnehmer, das komische ist, dass die Plätze 7 bis 11 die gleiche Punktzahl hatten und somit es eine TOP 11 gibt. Bei der Rangliste könnt ihr genau sehen, wer auf welchen Platz gelandet ist. In Klammern seht ihr dann noch die Mitgliedsnamen, sofern sie im Forum angemeldet sind. Das Turnier lief so ab: Zuerst gab es drei Gruppen, zwei mit 4 Teilnehmer und eine mit 3 Teilnehmer. Aus jeder Gruppe sind die Besten beiden weiter gekommen. So waren in der nächsten Runde 2 Gruppen, mit jeweils 3 Teilnehmer. Auch hier sind wieder die ersten Beiden weiter gekommen. Im Halbfinale waren es 4 und dann im Finale 2. Spannend wurde es dadurch, dass vier matches gespielt wurden, sprich alle Level durch. So konnte man ganz knapp noch weiter kommen. Dadurch ist es etwa drei Mal vorgekommen, dass wir ein Match 1 gegen 1 spielen mussten, wegen Unentschieden und manche noch weiter gekommen sind, weil einer nur eine Münze dann noch mehr eingesammelt hat. Dadurch hatte aber jeder gute Chancen weiter zu kommen, wenn man die ersten Matches verloren hat. Das war echt spannend. Das Finalmatch lief mit 3 Runden, wobei die Finalisten sich die Level aussuchen durften. Es waren 3 Runden, damit kein Unentschieden mehr entstehen kann. Es gab freudige Gesichter zu sehen aber keiner war richtig enttäuscht, weil er verloren hat. Man konnte richtig merken, dass sie Spaß hatten. Ja, das war das erste Turnier und damit auch ein Erfolg, wie wir es uns erhofft haben. Bis zum nächsten Turnier!!!

www.nds-treff.de.vu ->Quelle ->Dort gibt es auch Bilder und ein Bild der Top 4!

P.S.: Habe es hier rein gepostet, da der andere Thread einfach zu unübersichlich geworden ist. Da ging es eh nur um Treffen.^^

Die Bilder von dem Turnier sehen ja auch schon professionell aus: ;)

PIC000181.JPG

PIC000131.JPG

Na dass ich DIESES Turnier verpasst hab, dafür könnte ich mir in den Allerwertesten beißen. :lol:

;)

Ja, leider haben die Bilder keine sonderlich gute Qualität. Aber das waren Treff Bilder, es gibt nur ein Bild der Top 4.

Wenn ich nicht aus eigener Erfahrung wüsste, dass es nicht unbedingt so ist, wäre ich jetzt sauer. :]

@Threadstarter hättest wenigstens dazuschreiben können, was ihr alles so gezockt habt. Das Stichwort "Münzen" hat's dann verraten. Also war's ein Mario 64- Turnier oder was?

Beim Bestplayers Cup 05 in München (28., 29. 05. 05) wird übrigens ein Polariumturnier gespielt (neben PES4, GT4 und MK:DD) http://www.bestplayerscup.com/

Ach sorry, ja das war ein Mario Turnier. Auf der Site sind aber noch andere Tagesberichte, wo steht, was wir gemacht haben.
Bei der Rangliste, steht dann auch nochmal, um welches Spiel es ging, hast aber natürlich Recht, dass mus auch da rein.^^

Zurück
Top Bottom