NDS Nintendo DS: Most Wanted im Juni

Welcher Titel ist euer Favorit im Juni?

• Ridge Racer DS

Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell Chaos Theory

• Another Code: Doppelte Erinnerung

• Bomberman DS

• Golden Eye: Rogue Agent

• Madagascar

• Cocoto Kart Racer

• Stimmen insgesamt
    0
Nach dem was ich gehört hab ists definitiv Another Code, endlich mal wieder ein richtiges Adventure, und das auch noch unterwegs spielbar und mit Genialem Grafikstil, ein Traum wird wahr ;)

habe für GE gestimmt da ich ein geiles Multigame suche !
Ok NFS hat auch enteuscht , aber TW PGA war ganz ok von EA ! Vielleicht macht es ja SPaß !

AC wird sicher gekauft ! ich liebe´soclhe SPiele !
Der Juni wird endlich ein Monat für DS Gamer !

mich interessiert Splinter Cell, aber nach dem need for speed underground debakel warte ich lieber auf ne wertung!

Another Code, ganz klar, wird auch sofort gekauft ;)

Sonst ist noch Bomberman DS interessant, den Rest find ich nicht to toll, etwas dürftig für den Sommer, aber es gibt ja noch den GBA :)

Bei mir is es auch ganz eindeutig Another Code, endlich mal wieder n richtiges Adventure, herrlich :D
Ansonsten halte ich auch Splinter Cell für interessant, den Rest dann eher nicht so :)

Natürlich Another Code! 8-)
und wegen dem Multiplayer Bomberman und vielleicht Golden Eye...

Komisch - wenn man das hier so liest müsste man denken das Point & Click - Adventures DER Kassenschlager sind - wer weiß, vieleicht gibts bald ein Revival des Genres (hoff ,hoff, hoff!!!) :D

Die Texte sind Deutsch! Basieren aber glaub ich auf einer direkt vom Japanischen abgeleiteten Übersetzung, das schließe ich daraus das es bei uns vor den USA (!!!) erscheint.

Ich hab für Goldeneye gestimmt. Werde mir aber Another und vielleicht auch Bomberman holen.

ich hab auch für golden eye gestimmt, weil ich mir unter diesem another nichts vorstellen kann.... aber egal

Hab für Goldeneye gestimmt... Der Titel interessiert mich aus der Liste noch am meißten :rolleyes:

Fukuhara schrieb:
Die Texte sind Deutsch! Basieren aber glaub ich auf einer direkt vom Japanischen abgeleiteten Übersetzung, das schließe ich daraus das es bei uns vor den USA (!!!) erscheint.

ja, in amerika kommtes erst im september.

hab auch für another code gestimmt. grund? es ist ein adventure :) und endlich malwieder ein richtiges spiel für den DS, das mich interessiert ;)

hab auch für AC gestimmt.
Scheint ein echt klasse Spiel zu werden, mein DS braucht mal wieder qualitativ hochwertiges futter

Na was kommt jetzt?! Was wohl?? Hab natürlich auch für Another Code gestimmt. Nach den 2 qualitativ super Spielen wie Wario Ware und Mario 64 DS kommt nun mein 3.DS Spiel :)

Ich habe zwar auch für Another Code gestimmt... aber ganz ehrlich: Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.

Nintendo hatte wohl nicht so ganz unrecht, Europa noch vor den USA zu bedienen...

Da fehlt eindeutig METEOS das ist mein Most Wanted im Juni auch wenn es in den USA erscheint!

Mein Most Wanted im Juni ist definitiv Another Code. Endlich mal wieder ein Adventure. Und laut diversen Tests sogar ein gutes. ;)

Zurück
Top Bottom