NDS Nintendo DS-Lite wo im Packet und am billigsten?

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Hi!

Habe mir überglegt, morgen vor beginn meines Urlaubs, einen Nintendo ds lite zukaufen. Gibt es igrendwo Packete mit spielen? Und wo ist es am billigsten? Bei Amazon gibs ihn für 139 €

Agent0815 schrieb:
Hi!

Habe mir überglegt, morgen vor beginn meines Urlaubs, einen Nintendo ds lite zukaufen. Gibt es igrendwo Packete mit spielen? Und wo ist es am billigsten? Bei Amazon gibs ihn für 139 €
Bundles gibt es offiziell nicht; hättest im Karstadtvorbestellen sollen :P

Saturn hat den glaub ich für 139€

Ich glaube, EB Games verkauft den DS Lite mit Brain Trainer und ner Tasche für 159 €, aber das steht nicht auf der Seite... musste mal im Geschäft vorbeischauen.

Wollte ihn mir gestern mit Hirnjogging beim Karstadt holen, aber nachdem mich der Verkäufer so blöd angemacht hat von wegen, nur für vorbesteller was mir überhaupt einfallen würde zu Fragen ob die Aktion noch gilt, hab ich ihm gesagt er soll seinen Scheiß an andere Leute verkaufen.

so ein :hmpf:

Jetzt ist Karstadt entgültig bei mir unten durch! Nicht, weil ich den DS nicht billiger bekommen habe, sondern weil der mich so angemacht hat

Sch... doch auf Karstadt! in jedem Saturn in einer Größeren Stadt liegen die Teile in Bergen rum! Keiner wunder das der Laden pleite geht bei so einem Verhalten. :D

Zurück
Top Bottom