NDS Nintendo DS lite kaufen? Update: habe ihn jetzt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Ahoi zusammen (*mann, ich werde wirklich immer mehr multi :o *)

Es geht darum, jetzt ist ja neu der Nintendo Lite erschienen und das Gedächnis-Game vom Dr. Sushi finde ich echt cool und originell. Ich bin mir sehr stark am überlegen, ob ich mir einen kaufen soll, aber bin einfach noch nicht sicher.
Eigentlich ist die Frage hier ja irgendwie überflüssig, weil 95% aller Leute hier N-Fans sind, aber dennoch schwanke ich noch. Ich gebe es auch zu, ich bin nicht nur Grafikgeil, aber grafisch sollte man schon was sehen können. Habe ein paar Spiele angezockt, aber irgendwie weiss ich nicht so recht, ob sich der kauf sich jetzt lohnt, auch wenn der DS später wieder in der Ecke liegt.

Was könnt ihr mir über Advance Wars: Dual Strike sagen: eure Erfahrungen.

zu advance wars:

grafisch solltest du nicht so viel von dem spiel erwarten aber wenn dir das genre gefällt wirst du das spiel lieben. das spiel ist wirklich genial und man kommt nicht so schnell davon los. ich empfehle es ohne schlechtes gewissen zu haben, es ist ein top spiel.

zum ds lite kauf:

falls dir einige spiele zusagen kannst du bedenkenlos zuschlagen. ich hatte schon einige handhelds aber der ds ist für mich das genialste teil das ich bis jetzt in den händen hielt. ich zocke mittlerweile sogar öfter mit meinem ds als mit meiner xbox360 und das heißt schon was(bin handhelds eigentlich eher abgeneigt gewesen).

GBA DS? Nintendo Lite? Gedächniss? Dr. Sushi? Fine?
Ist das etwa so ein Spaßthread? :P

:rofl3: Lern' erst mal, wie das Teil heißt :rofl3:

Oh, Sorry :blushed:

Nun, ja; alle Rennspielfetischisten sollten die Finger davon lassen; ansonsten kenne ich keine Einwände... Oh doch: Touchscreen ;)

Also erstens sollte man ja immer Spass haben und weiter kenne ich schon die echten Bezeichnungen. :)

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Pro:
-Sieht geil aus (zumindest der lite)
-Hat geile Spiele
-Hat geile Spiele
-Hat geile Spiele
ähm, achja, die Spiele werden durch Touchscreen, Doublescreen und Mic sogar noch geiler XD

Contra:
-die Grafik ist nicht das Nonplusultra, aber Spiele wie Metroid und Mario Kart bieten schon was fürs Auge! Ausserdem hat man wegen des fehlenden Texturfilters echt ein mega Retro-Feeling (an PS Zeiten zurückdenk XD)

Naja, und wenns nach nen paar Wochen kein spaß mehr macht, einfach bei ebay verhökern :D

MfG

P.S: KAUFS DIR! IST ECHT GEIL, ALTA!! :dizzy2:

Ich kann den Kauf eines DS besonders eines DS lite nur mehr als unterstützen.Was für Knaller aufm DS schon rausgekommen sind und noch rauskommen werden macht einem fast schon Angst,hier mal meine DS Top-Ten mit Spielen die man haben MUSS !

1.New Super Mario Bros.

2.Nintendogs

3.Mario Kart DS

4.Mario & Luigi zusammen durch die Zeit

5.Advance Wars: Dual Strike

6.Animal Crossing:Wild World

7.Wario Ware Touched !

8.Metroid Prime Hunters

9.Dr.Kawashimas Gehirn Jogging:Wie fit ist ihr Gehirn ?

10.Zoo Keeper

Und dazu kommen noch (vorallem RPG-Perlen):
Final Fantasy III
Dragon Quest Joker
Pokemon Diamond & Pearl
Tales of the Tempest
usw. usw.

Also du siehst,keinen DS lite zu kaufen,ist wie die ewige Glückseligkeit abzulehnen.
(Ok ich übertreib :rolleyes: )

Jedenfalls ist der DS ein Super Handheld,der mit vielen Spielen,dem schicken Design und innovativen Ideen auf der ganzen Linie überzeugen kann.
Ich würde meinen um keinen Preis der Welt hergeben ;)

MfG Xander

Hol' dir einen DS lite. Auch wenn du ihn regelmäßig putzen musst, so ist er die investition wert.

P.S.: Kostet bei amazon nur noch 139€...

martinx schrieb:
Ahoi zusammen (*mann, ich werde wirklich immer mehr multi :o *)

Es geht darum, jetzt ist ja neu der Nintendo Lite erschienen und das Gedächnis-Game vom Dr. Sushi finde ich echt cool und originell. Ich bin mir sehr stark am überlegen, ob ich mir einen kaufen soll, aber bin einfach noch nicht sicher.
Eigentlich ist die Frage hier ja irgendwie überflüssig, weil 95% aller Leute hier N-Fans sind, aber dennoch schwanke ich noch. Ich gebe es auch zu, ich bin nicht nur Grafikgeil, aber grafisch sollte man schon was sehen können. Habe ein paar Spiele angezockt, aber irgendwie weiss ich nicht so recht, ob sich der kauf sich jetzt lohnt, auch wenn der DS später wieder in der Ecke liegt.

Was könnt ihr mir über Advance Wars: Dual Strike sagen: eure Erfahrungen.

Was heisst 95 % sind N-Fans? Ich weiss die Mehrzahl schon, aber es gibt viele die haben beide und ich muss trotzdem sagen das mir der DS wirklich mehr gefällt. Ich habe mir gestern meinen zweiten DS gekauft, plus den Dr. Sushi (geiler name) und New Super Mario Bros. Ich bin hin und weg von dem Gerät. Spieletechnisch ist er der PSP um weiten vorraus und Spielspasstechnisch auch, einziegst die Grafische Leistung ist der PSP nicht gewachsen.

Ich habe 149€ inkl. Brain Trainer bezahlt!

Ich habe mir gestern meinen zweiten DS gekauft

2 DS? Du hattest also den "alten" und hast jetzt den DS LITE dazu gekauft oder?

Ich habe 149€ inkl. Brain Trainer bezahlt!

Gbts dieses Angebot immer noch? Dachte, das war nur für Karstadt Vorbesteller vorbehalten. Wo hast du das Paket gekauft? Weil ein paar Leute im Bekanntenkreis, die zuvor nie was am Hut gehabt haben mit Konsolen und Handhelds, die wollen den jetzt auch *g* Aber eben nur, wenn so eine Aktion wie eben DS LITE + Dr. "Sushi" für 150 Euro max. geben sollte.

Heute kaufe ich mir auch einen DSlite.
Allein wegen Elektroplankton!

Ein Spiel mit Stil auf nem Handheld mit Stil!

Kleine Frage, ich wollte mir nochmalig für diese Gelegenheit 2 Spiele dazukaufen...

Was haltet ihr von DragonballZ-Supersonic Warriors 2
und Mario&Luigi: Zusammen durch die Zeit ?

Ist New Super Mario Brothers besser? Soll sich das noch einreihen?
Auch Megaman Battle Network 5: Double Team befindet sich in der Überlegung!

Also diese 4 Titel (NSMB;M&L2; II DBZSW2;MBN5:DT) stehen zur Auswahl und was würdet ihr mir raten?

Eines von der linken Spalte und eines von der rechten! :)

Ähm, der Lite kostet jetzt bei Amazon übrigens wieder 150€

Kauf dir das Teil, wenn du Rollenspiele magst (allerdings kannste dann auch noch ein bißchen warten) oder wenn du einen sehr breitgefächerten Geschmack hast und innovative "Spiele" (Electroplancton, etc.) magst.

Advance Wars DS ist übrigens sehr gut! Es ist der Einstieg für mich in die Serie und in das Genre. Schöner Umfang, schön komplex und knifflig.
Bei manch anderen Spielen die oft empfohlen werden, musst du noch überlegen, ob du auch Multiplayer nutzen willst. (Metroid Prime Hunters und Animal Crossing brauchst du Solo nicht!)

Kauf ihn dir oder warte noch ein bißchen auf mehr Spiele.

Pro sind übrigens die guten 20€ Spiele bei eBay. Schön billig. Hat man viel vom Geld.

"Soll ich den DS lite kaufen?" ist die gleiche Frage wie "Soll ich mir ein Schnitzel kaufen, dass ich nicht an Hunger sterbe?"

Falls ihr mich versteht.

PresidentEvil schrieb:
"Soll ich den DS lite kaufen?" ist die gleiche Frage wie "Soll ich mir ein Schnitzel kaufen, dass ich nicht an Hunger sterbe?"

Falls ihr mich versteht.

Ich hab ihn mir heute gekauft, ein Prachtstück ist es.
Mit DragonBall Z : Supersonic Warriors 2 und
New Super Mario Brothers.

Echt schön... Ich bin gerührt :cry:
Es wird für jede Heimkonsole schwer sein, das Spieleportfolio des DS zu übertrumpfen.
Einfach nur super!

PresidentEvil schrieb:

Falls ihr mich versteht.

naja ich versteh dich, wenn du auch noch anführst, dass man sich für viel mehr geld auch noch schwalbenzungen bestellen kann um den hunger zu stillen...jetzt muss man nur noch die für sich richtige entscheidung treffen.

Von der Technik her kann ich wirklich nichts negativ sagen, aber wegen den Games habe ich ein bisschen schwierigkeiten. Ich bin von Style heer eben Westlich orientiert und Titel wie Animal Crossing würde ich nicht anlangen, auch wenn es das einzige Spiel auf dieser Welt wäre. Strategie-Titel wie Advance Wars können bei mir schon mehr überzeugen. Aber auch mini-games Collections machen sicher auch Bock.

martinx schrieb:
Von der Technik her kann ich wirklich nichts negativ sagen, aber wegen den Games habe ich ein bisschen schwierigkeiten. Ich bin von Style heer eben Westlich orientiert und Titel wie Animal Crossing würde ich nicht anlangen, auch wenn es das einzige Spiel auf dieser Welt wäre. Strategie-Titel wie Advance Wars können bei mir schon mehr überzeugen. Aber auch mini-games Collections machen sicher auch Bock.

Ist Castlevania für dich zu östlich?
Es gibt genug Spiele für alle belange...

Bald kommt ja Age of Empires DS

Zurück
Top Bottom