Nintendo DS Lite erhätlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

deaktiviert22

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2006
Der Nintendo DS Lite ist ab heute bei uns (Kempen, Niederrhein) in einem Spielwarenladen erhätlich! Kann das sein? Eventuell ist die Lieferung angekommen, und der Laden verkauft den DS schon jetzt! Ich fahr gleich auf jeden Fall los und hol mir einen :D

Steffen

Geil, der erste Beitrag und schon ein Spam :shakehead:

Ansonsten Wilkommen :)

Werde ich mal direkt bei Nintendo anrufen und deinem Laden ne saftige Strafe zu kommen lassen.. *lol*^^

Naja, eigentlich dürfen die Kaufhäuser nix vorm Releaseday verkaufen ;)

Kaufhaus? Wahaha. Wir sind eine tolle 36.000-Einwohnerstadt, das größte Gebäude ist der Supermarkt ;) Ruf aber bitte erst an, nachdem ich mir den DS geholt habe. Eine Stunde dürfte genug sein :D :D

So, schön, jetzt wiissen wiir es; Draygon, du kannst zu machen.

HiPhish schrieb:
So, schön, jetzt wiissen wiir es; Draygon, du kannst zu machen.

wo isn das problem, vielleicht wollen ja auch andere ihre erlebnisse beim kauf schildern, wie lang die schlangen waren, wie schnell die Pakete vergriffen waren und vielleicht auch ma n paar Photos posten.

muss nich verstehn warum du dich jetzt hier so aufspielst...

man man man, schon mal dran gedacht der er sich villeicht denkt das andere den Lite auch schon haben möchten und sich freut villeicht helfen zu können? passimisten......

Übermorgen könnt ihr euch eh die Köpfe einrennen, und die meisten von euch haben, im Gegensatz zu mir, ja noch einen funktionierenden DS.
Und es gibt ja auch den DS Thread, da hätte ich ja nicht gemeckert, aber so was braucht doch keinen eigenen Thread.
*modkräftehabenwill*

HiPhish schrieb:
*modkräftehabenwill*

*modkräftehab* ;)

HiPhish hat recht, hätte auch wunderbar in den schon vorhandenen DS Thread gepasst, trotzdem nett das du uns das mitteilst, vielleicht findet der ein oder andere ja schon heute seinen DS Lite :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom