NDS Nintendo DS Harddrive! 4GB

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ¥
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, für 80€ würde ich auf 2 GB verzichten, so viel braucher ich nicht. Ich finde sogar die Schirme von tragbaren DVD Playern zu klein, also wundert euch nicht. Und außerdem wurden die Spile ja für einen kleinen Schirm gemacht, die Filme nicht.

Mit den neuen Helligkeitsstufen und dem besseren Bildschirm des DSLite wird auch Filme gucken recht cool sein aber is doch n bisschen teuer.

homebrew könnte damit zwar laufen,aber mehr als snes oder megadrive emus gibts bis jetz eh net,und werdn auch net kommen,dafür hat der ds net genug power,auf psp kann man auch noch in den nexten wochen psx und n64 spielen :P

Anoobis84 schrieb:
homebrew könnte damit zwar laufen,aber mehr als snes oder megadrive emus gibts bis jetz eh net,und werdn auch net kommen,dafür hat der ds net genug power,auf psp kann man auch noch in den nexten wochen psx und n64 spielen :P

Blödsinn, die PSP schafft niemal N64 zu emulieren. Die Ps2 kann das net und selbst auf der Xbox auf der bislang die grössten Erfolge in Sachen Konsolenemulation erzielt wurden, schafft es kaum. Heisst paar Games funzen, aber richtig aufwendige - ruckeln bzw. starten erst nicht.

Also bitte keinen Stuss erzählen...

der gamecube schaffts auch ruckelfrei,daran sieht man das es nur an den entwicklern liegt(in dem fall nintendo selber,weiß net ob du dich dort auskennst,aber man kann bei der zelda bonus disc einfach statt dem zelda rom,andere n64 spiele einsetzen und dann abspieln :P )

die entwickler des psp n64 emus sagen selbst das es zwar erst zwischen 5-7,5 fps läuft,aber die sind guter dinge das noch zu optimieren

studier mal ab und zu die gängigen news seiten,bevor DU stuss laberst :lol:

Anoobis84 schrieb:
der gamecube schaffts auch ruckelfrei,daran sieht man das es nur an den entwicklern liegt(in dem fall nintendo selber,weiß net ob du dich dort auskennst,aber man kann bei der zelda bonus disc einfach statt dem zelda rom,andere n64 spiele einsetzen und dann abspieln :P )

die entwickler des psp n64 emus sagen selbst das es zwar erst zwischen 5-7,5 fps läuft,aber die sind guter dinge das noch zu optimieren

studier mal ab und zu die gängigen news seiten,bevor DU stuss laberst :lol:

Ja, ne ist klar :rolleyes:

Psp ist so leistungsstark wie der Cube ? ok.... :rolleyes:
Die Hobbieentwickler , beherrschen die PSP genausogut wie die Nintendoentwickler den Cube wegen der Emulation? ok .... :rolleyes:
Was die Xbox-Progger in paar Jahren net geschafft haben, wo das portieren von Windows Emulatoren noch am einfachsten ist - klappt auf der PSP ? Ähm, ok..... :rolleyes:
Die Ps2 schafft es auch net - aber die PSP ? okay....

Zu deinem optimieren, wenn überhaupt werden paar 2D mit 20 Frames laufen, mehr ist da net....vll. schafeen sie es in paar Jahren das Mario 64 halbwegs läuft....

Achja der einzige der Stuss labert bist du...
:x

-die haben mitlerweile schon quake 2 portiert,quake 2 engine = half life 1 / counter strike engine(is also schon beachtlich was die psp leisten kann)
-handhelds sind leichter zu programiern als heimconsolen,das olltest wissen
-psp is net so leistungsfähig wie der cube das weis ich selber,allerdings kricht der cube den n64 emu auch ruckelfrei mit 60fps hin,das heist selbst mit abstrichen könnte das ding halbwegs auf psp laufen,und mit 25-30 frames kann man gut leben,vor allem weil zelda,lylat wars oder mario z.b. auch net die technisch besten n64 games sind

http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18858

ich geb zu ich kenn mich mit den tchnischen sachen net wirklich aus,aber die in den foren bzw die entwickler schon

"The xbox is nothing like the N64 as it has a 700mhtz celeron processor. The PSP has a Mips processor close to the original N64 processor (also Mips (93.75 MHz )64-bit R4300i ). The PSP has double (or maybe triple and a bit (333 MHz MIPS R4000)) the amount of speed in MHTZ than the n64 . Compared to an Xbox (733 MHz Intel Pentium 3) an Xbox is an entirely different platform, processor and stuff. The Xbox emu wasnt coded from scratch anyway and its 3 emus put into one."

Kanns ein, das die PSP es irgendwann man schafft mehrere N&$ Games zu emulieren, aktuell sieht es aber schlecht aus.

Und von deinen "nächsten Wochen " kann überhaupt nicht die Rede sein, so weiterentwicklung von Emulatoren kann sich über Jahre hinziehen bzw. weis man nie genau wann man mit richtig guten Ergebnissen rechnen kann.

Außerdem ein Spiel auf eine Plattform zu konvertieren ist net wirklich, das Problem zumal bei so ner bekannten wie der HL Engine in niedriger Auflösung. Aber eine Emulation von sehr viele Titeln zu erreichen kostet viel Zeit,Leistung etc. Das kann man wirklich net miteinander vergleichen.

Nun b2T, hier geht ja net um die PSP...

Zurück
Top Bottom