NDS Nintendo DS Harddrive! 4GB

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ¥
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

¥

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2003
Endlich ist die zeit der Unterdrückung zu Ende...
Jetzt sind wir dranne und zeigen Sony wie´s gemacht wird ;)

Schaut euch das Teil an... 4GB für den DS. Und er spielt nicht nur Audio und Video-Daten ab sondern man kann auhc andere Software benutzen. Der Preis liegt bei ca. 180€.

boxart_eur_max-media-player.jpg

mehr gibts hier: http://nintendods.gaming-universe.de/news/770.html

Die andren Bilder auf GU zeigen den noch beser :o :o

Nicht schlecht , aber für mich zu teuer :rolleyes:

lol...
nen ds mit dem teil hat ungefähr den preis einer premium psp oder wie die heißt..
und hat dafür sogar das 4fache an speicher....
tja...
da sony wohl nichs gegenzubieten XD
auch wenn ich mir das ding net holen würde...
is irgendwie total klobig und sieht scheisse aus ^^

Dann wart ich lieber auf die USB Festplatte von Seagate für alle 3 Konsolen ausser Xbox 360. :P

Also wird wohl PS 3 und REV eine Festplatte von Seagate erhalten. Die wird sicher geil.

Aber ansonsten nette Idee.

¥ schrieb:
Endlich ist die zeit der Unterdrückung zu Ende...
Jetzt sind wir dranne und zeigen Sony wie´s gemacht wird ;)

Schaut euch das Teil an... 4GB für den DS. Und er spielt nicht nur Audio und Video-Daten ab sondern man kann auhc andere Software benutzen. Der Preis liegt bei ca. 180€.

boxart_eur_max-media-player.jpg

mehr gibts hier: http://nintendods.gaming-universe.de/news/770.html

Is ja absolut geil!! Jetzt macht Nintendo auch im multimedia-Bereich der PSP Druck :D :D :D

Auch mit diesem Ding wird der DS der PSP in Sachen Multimedia nicht das Wasser reichen können. Denkt nur mal an die Bildschirm Größe und Qualität...

Jo, bei PSP Preis freuen sich die NFBs und wenn ein 180€ teurem Upgrade auch :)
150€ + 180€ = 330€
Also viel teurer als die PSP. Aber mal ehrlich, wer will 4 Filme in voller Länge auf den winzigen Bilschirmen gucken???

HiPhish schrieb:
150€ + 180€ = 330€
Also viel teurer als die PSP. Aber mal ehrlich, wer will 4 Filme in voller Länge auf den winzigen Bilschirmen gucken???

Äääähm... Für die PSP muss man auch noch so eine verd* teure Speicherkarte kaufen :hmpf:

Und was soll diese übertrieben Getue mit "winzigem Bildschirm"?!?
Der Bilschirm ist für mich perfekt gross! :x

HiPhish schrieb:
150€ + 180€ = 330€

Im Grunde herrscht hier das Zauberwort: OPTIONAL!!!! :P Nicht jeder braucht Media Programme auf nem DS. Man kauft sich also die PSP um die 150 Euro und die teure Speicherkarte dazu. :) Beim NDS kann jetzt jeder der vielleicht doch mal nen Film unterwegs gucken will, einfach mal eine dazu kaufen.

Ich werds mir holen, denn:

- portabler Foto-Speicher
- MP3-Player mit genügend Speicher
- Homebrew-DS Programme sollen laufen (laut Datel)
- Filme unterwegs (bei 4GB passen da mehrere drauf...)

das und die wirklich guten DS-Spiele (Age of Empires ist schon unterwegs zu mir...freu !) und alles wird gut. Schade, das es noch bis Ende März dauern wird. Aber ich vertraue in Datel (nach dem Freeloader, der einen SEHR guten Dienst für meinen Cube seit Jahren leistet).
Die ca. 180€ ist dieses Tool INCL. 4 GIGABYTE SPEICHER 100% Wert.

Zurück
Top Bottom