Nintendo DS: Das 2D Wunderwerk?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
2d.jpg

Findet ihr nicht auch, dass 2D am DS einfach absolut genial aussieht? Wer fürchtete mit den neuen Handhelds würde das 2D Genre aussterben kann sich mit einem DS in sicherer Gewissheit wiegen, dass dies wohl so bald nicht geschehn wird. Zwar wird alles gerne mit 3D Elementen aufpoliert aber unterm Strich bleibens doch reinrassige 2D Spiele, wie man sie auch schon vor 20 Jahren spielte :)

paar der spiele sind aber nur 3D games in 2D perspektive MTC! ;) finde aber auch geil dass die 2D spiele wieder kommen! siehe Wario Ware!^^

Ne gute Mischung machts, nur 3D oder nur 2D fänd ich blöd. Und so wie ausschaut werden beide Seiten in zukunft gut bedient. Bei Jump´n Runs kommt 3D heutzutage immer noch nicht an 2D ran und deshalb freu ich mich schon riesig auf Mario Bros usw.

naja, zum thema jump and run: fan die Sonic adventure teile schon immer besser als die billigen 2D teile!

Ich bin mindestens genauso begeister wie du, MTC. Ich finde 2D ist in vielen Belangen 3D überlegen und der DS ist für mich jetzt schon eine der geilsten Konsolen die je irgendwer auf den Markt gebracht hat.

3D in 2D wie beim neuen Mario Bros Teil finde ich genialst.

solid2snake schrieb:
paar der spiele sind aber nur 3D games in 2D perspektive MTC! ;) finde aber auch geil dass die 2D spiele wieder kommen! siehe Wario Ware!^^

Mir gehts eigentlich auch nur ums gameplay :) und das ist bei allen gelisteten 2D 8-)

Ich finde das auch genial das es noch so viele 2 D Games gibt. Eine kleine Verbesserung an dich MTC, Das Naruto GAme kommt von Tomy und nicht von Bandai!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom