Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Sehr starke Direct. So viele neue tolle Spiele und das sogar noch auf der alten Switch. Kaum auszudenken, was die alles für den Nachfolger in petto haben :awesome:

Metroid war wie zu erwarten nur eine Randnotiz. Für Nintendo ist das schlicht und einfach kein großer/ wichtiger Titel und heute wäre auch klar, dass einige mal ihre crossgen Fantasien begraben sollten.

also prime sieht vom style her sehr geil aus. und der soundtrack ist absolut episch! grafisch hoff ich auf bissi mehr dynamische lichtquellen auf der switch2. ansonsten denke ich wirds hammer. sieht auf jeden fall super nach metroid aus. der termin kommt safe nächste woche. bin mir sicher, die wollten nicht den starttermin der switch2 verraten. kommt als day1.

den tausch find ich gut. mein kumpel und meine tochter freuen sich schon.

die app werd ich die tage mal testen. eventuell kann man dort auch gleich in den shop linken, vorbestellen. bin gespannt.

der rest war jetzt nicht so meins. ich bin mir sehr sicher, dass es ab nächste woche mit den ankündigungen richtig rund gehen wird. wird ne geile direct und spannende woche. freu mich riesig!

Zurück
Top Bottom