Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Für mich waren immerhin 3 Spiele dabei, die ich interessant finde. Pokemon, PacMan und Marvel sahen alle ansprechend aus.
Pokemon wird fest geholt und bei den anderen beiden muss ich mal gucken.

Tomodachi Collection habe ich am 3DS gespielt, es war hilarious as fuck, weil man da seine Freunde reingibt und die verrücktesten Events zusammenkommen.

Aber die Direct war langweilig.

Kackdirect.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, weil ohnehin nicht mehr viel zu erwarten war jetzt wo der Nachfolger vor der Tür steht, aber dann hätte ich mir an Nintendos Stelle auch diese Direct gespart und lediglich den Trailer zu Metroid rausgehauen, das gut aussah und alle wären zufrieden gewesen.

Jetzt diskutiert jeder stattdessen über diesen lahmen Showcase. Muss man nicht verstehen diese Entscheidung.

so wie shredders revenge ein sequel zu turtles in time war, wird das marvel beat em up ein sequel zu

hq720.jpg

(mit dem unterschied dass das spiel leider crap war :coolface:)
auf jeden fall die beste ankündigung heute. die beat em up renaissance geht weiter :banderas:

Das war die schlechteste direkt seit Jahren.
Aber naja die Konsole ist ja auch am Ende ihres Lebens. MP4 sieht weiter genial aus.
Rythm Paradise bekommt ne Fortsetzung(viel zu spät) und das leihen digitaler Spiele ist ein tolles Feature.

Zurück
Top Bottom