Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bin ja mal gespannt. Wenn tatsächlich zeitnah eine Gamecube NSO kommt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo noch sooo viele Remaster von Cube Spielen raushaut. Denke da werden dann maximal noch 1-2 Titel kommen, ansonsten "lohnt" sich die NSO Integration ja kaum noch

Sehr schön, dass Nintendo tatsächlich nochmal ne Direct zur guten, alten Switch bringt, freut mich.
Ich persönlich würde mir ja noch Super Mario Galaxy 2 wünschen, da ich das Spiel damals schmerzlich in der 3D All Stars Collection vermisst hatte.
Hatte nie eine Wii gehabt, weshalb das Spiel dann für mich quasi neu wäre. :)

Ansonsten hoffe ich, dass wir noch ein bisschen mehr als nur ein paar Remaster bekommen, auch wenn ich ein F-Zero GX, MP2/MP3 oder WW/TP natürlich mit Kusshand nehmen würde. So ein neues Donkey Kong zum Abschied wäre zB ein Träumchen für mich. ;)

Mal sehen ob N noch ne Überraschung für die gute alte Switch im Köcher hat....wahrscheinlich kommen nochmal ein paar ports....

Oder Silksong erwacht endlich aus dem Dornrößchenschlaf....:awesome:

Sakurai hat die Direct repostet. Vielleicht ja sein nächstes Projekt (Kid Icarus?).
ほうほう (houhou) bedeutet wohl sowas wie Methode, Weg, Art, Prozess, Prozedur oder Mittel.

Edit: Scheinbar ist es aber wahrscheinlich eher als Hmm… gemeint.

Kann natürlich gut sein das Sakurai da was teased. Er hat ja im letzten Videos seines Channels revealed das der Mad Man all diese Videos in der Zwischenzeit zwischen Smash Ultimate und dem Beginn eines neuen unbekannten Projekts geplant und aufgenommen hat.

Für ein neues Smash ist es wohl zu früh und das wäre wohl eher was für Switch 2 only. Ein neues Kid Icarus würde ich natürlich feieren (wobei sie auch gerne Uprising aus dem 3DS Gefängnis befreien können)

Oder Sakurai macht was ganz neues.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom