Nintendo bestätigt: Animal Crossing erscheint im Mario 2004!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Das steht auf Nintendo.de:

Kennst du das Nintendo GameCube-Spiel Animal Crossing? Bei diesem Spiel lebst du in einer Gemeinschaft und musst verschiedene Dinge erledigen, wie zum Beispiel Fische fangen und Äpfel von den Bäumen holen. An jedem Tag passiert etwas anderes. Natürlich ist dies noch nicht alles. Falls dein Freund auch Animal Crossing besitzt, kannst du ihn mit deiner Figur in seiner Stadt besuchen. Wenn du einen GameBoy Advance besitzt, kannst du sogar mit Hilfe des e-Readers spezielle Karten einlesen lassen, sodass neue Inhalte freigeschaltet werden.

Animal Crossing wird im Mai zusammen mit der Memory Card 59 zum Sparpreis von 39.99€* exklusiv für den Nintendo GameCube erhältlich sein.

Mache dich bereit, denn bald werden weitere Details bekannt gegeben. Bis dahin musst du dich wohl leider noch gedulden.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=143cc8f2-5f14-48ds-b2a3-e7975b8d8c49

---------------------------------

Oh schon im Mai! Gut finde ich, dass es schonn im mai erscheint und eine Memory Card hat. Über den preis kann man auch nicht meckern. Allerdings gibt es den E-Reader hier doch noch gar nicht :-?

Lösch mal bitte den unteren Thread und dann kann dieses Thema auch gleich von einem bevollmächtigen ins Cube-Forum verschoben werden. ;)

Zum Thema: Ich bleibe dabei, das heisst nichts Gutes für den Nachfolger. :(

Toll gemacht Zeelich, jetzt kann er ihn nichtmehr selbst löschen. :P

Ahoi,

argh,

ich hatte sooo gehofft, Nintendo würde Teil 2 erst bei uns rausbringen.....
heul
Jetzt bringen dich echt Teil 1, den dann keiner kauft, und dann kommt wieder der Nachfolger nicht hier raus.
Muss ich also auch Teil 2 importieren.
Ach.......*grmpf*

cya,
Fauli

Das Spiel erscheint im Mario 2004? :lol:

Benennen wir jetzt die Monate jetzt nach den Nintendo Figuren?

OK, ich fang mal an

Jänner -> Zelda
Februar -> Fox Mcloud
März -> Donkey Kong
April -> Luigi
Mai -> Mario
Juni -> Toad
Juli -> Cpt. Olimar
August -> Cpt. Falcon
September -> Bowser
Oktober -> Ness
November -> Samus
Dezember -> Yoshi

B2T:

Ich hoffe doch, dass der 2. Teil hier erscheint. Hab den 1. als US Version und finde ihn genial. Aber nochmal die PAL Version kauf ich sicher nicht.

Obwohl....39€....hm.....

Da Bowser oft sich in Gegenden von Feuer/Wärme aufhält, würde ich den Juli als Bowser deklarieren.

Was mich wundert ist, dass die da den e-reader erwähnen :-?

was habt ihr meckerfritzen eigentlich?
zwar ist das ding ein alter hut, aber hey, ES KOMMT!

und das sollte das wichtigste sein. also ich denk drüber nach, das dauert bestimmt nicht lange dann bekommt man es für 30... und das lohnt sich auch jetzt noch... vor allem da die grafik damals schon "mies" war...

also freut euch lieber :)

shadowman schrieb:
was habt ihr meckerfritzen eigentlich?
zwar ist das ding ein alter hut, aber hey, ES KOMMT!

und das sollte das wichtigste sein. also ich denk drüber nach, das dauert bestimmt nicht lange dann bekommt man es für 30... und das lohnt sich auch jetzt noch... vor allem da die grafik damals schon "mies" war...

also freut euch lieber :)

Also ich freu mich ja eh...zumindest für die Leute, die es jetzt noch nie gespielt haben.

Aber ich hab mir die US Version schon vor einem Jahr gekauft und hätte mir eigentlich die PAL Version damals schon gewünscht. Dann hätte ich mir zum Beispiel auch den Freeloader gespart.

Naja solange sie AC2 hier auch releasen und das zu einem Zeitpunkt, der kurz nach oder fast zeitgleich mit der JAP und US-Version liegt, dann bin ich wieder voll zufrieden.

Es wird doch anscheinend sowieso mit ner 59er für 39.99 Angeboten. Da kann wenn es so kommt wohl kaum einer was falsch machen. :)

Zurück
Top Bottom