Nintendo auf der GC!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Noch über 4 Monate sind es bis zur nächsten GC (Games Convention) in Leipzig

und jetzt schon haben sich nahezu alle führenden Unternehmen der Spiele-Branche für das kommende Messe-Event angemeldet. Nun ist es offiziell auf der diesjährigen GC vom 21. bis 24. August wird auch Nintendo vertreten sein. Der japanische Spiele-Gigant wird auf einem ca. 600 m² großen Stand seinen Fans die absoluten Spiele-Weltneuheiten vorstellen.

quelle: gamecube-online.net

---------------------------------------------------------------------------------

geeeeeil!! :suprised: ich fands letztes jahr echt scheiße das nintendo nicht auf der GC war. :rolleyes: wer geht denn alles von euch auf die games vonwention?

Ich versuche dort zu sein, aber ich weis noch nicht obs zeitlich und finanziell passt. Nintedo war ja letztes mal nicht da weil man sehen wollte ob die gc erfolgreich wird.

Ich werd wohl auch den Weg auf mich nehmen und dorthin fahren.

Ich muss ja unbedingt F-Zero, Starfox Armada, Mario Kart und all die anderen Spiele live sehen. :D :D

Ich werd da denke ich net hinkommen...Leibzig is sooo weit wech vom schönen Norden :rolleyes:

spike schrieb:

Ich muss ja unbedingt F-Zero, Starfox Armada, Mario Kart und all die anderen Spiele live sehen. :D :D

ich will auch ... nur wird das hoffentlich nicht mit der schule konkurieren ...

werd meine ellis jetzt wohl solange nerven müssen, bis i komm kann >:D

kairi schrieb:
werd meine ellis jetzt wohl solange nerven müssen, bis i komm kann >:D
R!bo schrieb:
ich will auch ... nur wird das hoffentlich nicht mit der schule konkurieren ...
spike schrieb:
Sephiroth schrieb:
Ich werde aufjedenfall dort sein!!
AcRo schrieb:
Ich versuche dort zu sein, aber ich weis noch nicht obs zeitlich und finanziell passt.
BlinxBlanx schrieb:
wer geht denn alles von euch auf die games vonwention?

Morgen Zocker's :eek3:,

Sagt mir mal frühzeitig bescheid - ich verpeil sowas immer ;) .

Ich werde es wohl schaffen hinzufahren, ist zwar weit von Hannover, aber ich konnte meinen Vater überreden.

Das wär mal was......
weiß gar nicht wie weit ich bis dahin fahren müsste.... mal schauen....
UFF fast 500 km..... also das ist mir zu weit....

Schaf_2002 schrieb:
Das wär mal was......
weiß gar nicht wie weit ich bis dahin fahren müsste.... mal schauen....
UFF fast 500 km..... also das ist mir zu weit....

Was soll ich da sagen? Bei mir sinds über 700km. :oops:

Aber ich war noch nie auf so einer Messe und will das unbedingt mal sehen. Nächstes Jahr kommt hoffentlich die E³ dran. *hoff*

Ich geh nicht hin, gut 1.000 Kilometer sind mir zuviel...

Das wichtigste Bildmaterial seh ich eh auf der gamepro und wenn sie wieder so mikrig wird, wie letzes jahr[nix neues zu sehn] wäre das sowieso nur Zeitverschwendung. Die einzige Messe die wirklich intressant wäre, ist wohl die E³ oder [wenns sie dieses Jahr gibt] die Spaceworld. Sind aber noch weiter weg :oops:

MTC001 schrieb:
Ich geh nicht hin, gut 1.000 Kilometer sind mir zuviel...

Das wichtigste Bildmaterial seh ich eh auf der gamepro und wenn sie wieder so mikrig wird, wie letzes jahr[nix neues zu sehn] wäre das sowieso nur Zeitverschwendung. Die einzige Messe die wirklich intressant wäre, ist wohl die E³ oder [wenns sie dieses Jahr gibt] die Spaceworld. Sind aber noch weiter weg :oops:

hey, die GC ost geil!!! die stimmung und die atmospähre sind krass und man kann viele sachen abstauben. :) :D

Zurück
Top Bottom