Nintendo 64 keine Kinderkonsole = Gamecube erst recht keine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hey Leute,

um das Thema >>Nintendo = Scheiße weil Kinderkonsolen<< endlich mal ein für alle mal abzuhaken mache ich diesen neuen Thread auf :)

Also....einige meinen ja noch immer, der N64 sei im Gegensatz zu PSone eine totale Kinderkonsole....hm.... also ich kann da absolut NICHT ZUSTIMMEN, da sehr viele Shooter auf dem N64 gar nicht erst af der PSone erschienen sind. Nehmen wir beispielsweise Perfekt Dark. Es ist ein genialer Shooter mit geiler Qualität. Ich kenne echt kein einziges "brutales" PSone Game, dass so genial ist. Und es ist sogar heftiger als die meisten anderen PSone Games....auch Conker's bad fur day setzt für den N64 völlig neue Maßstäbe. So ein freches, geniales, mit so einer geilen Mimik und perfekter Sprachausgabe gibt es nicht auf der PSone....jedenfalls nicht meines Wissens. Falls euch so ein geiles Game für PSone einfällt, kann er's mir sagen :-D
Und wenn der N64 keine Kinderkonsole ist...dann ist es doch der Cube erst recht nicht!! Denn 1. arbeiten jetzt ja viel mehr Entwickler für den Cube, die schon immer einen ganz anderen Weg als Nintendo gegangen sind, und 2. werden sicher Fortsetzungen der Mega Kracher auf dem N64 auf dem Cube kommen!! Rare ist für perfekte Fortsetzungen bekannt!! Rare wäre praktisch nicht Rare, wenn sie keine geilen Nachfolger machen würden ;-)!!

So Leute, dass wollte ich nur schnell loswerden... :-D schreibt mal, was ihr zu dem Thema meint :)!!

Ganz meine Rede! :goodwork:
Also ich verstehe immer noch nicht warum für viele der N64 eine Kinderkonsole war, klar es gab sehr viele Mario Fun Games und so aber das sind icht unbedingt KinderGames! Und was ist mit den vielen Shootern wie Goldeneye, Perfect Dark, Turok oder Doom64 sowie Duke und viele andere mehr, das der N64 ziemlich viele Shooter hat wird beim Thema Kinderkonsole immer wieder vergessen! Und zum Cube: Nintendo hat nun vielmehr Third Party´s an Land gezogen dadurch werden schon die Nintendo eigenen MarioGames und so nicht mehr die Masse an games so dominieren wie beim N64 und dann wird das Thema Kinderkonsole auch nicht mehr vorkommen!

Nonsens? du bist nonsens, begründe doch mal diesen Ruf! Los nur zu, probiers mal der ist nämlich total unbegründet!

Scheiß egal ob kinderkonsole oder net....Nintendo mag zwar einpaar Kitischge spiele produzieren aber die machen irgendwie umso mehr spaß....und ich will nix von"häää du kind" oder so ne scheíße hören den wer will den wirklich schon erwachsen sein;)

NÖ ,

heute begründe ich gar nichts !
Erst wenn du das Gerät besitzt. Dann wird beurteilt. Maybe ...

Freeza schrieb am 2001-11-20 15:36 :
Ganz meine Rede! :goodwork:
Also ich verstehe immer noch nicht warum für viele der N64 eine Kinderkonsole war, klar es gab sehr viele Mario Fun Games und so aber das sind icht unbedingt KinderGames! Und was ist mit den vielen Shootern wie Goldeneye, Perfect Dark, Turok oder Doom64 sowie Duke und viele andere mehr, das der N64 ziemlich viele Shooter hat wird beim Thema Kinderkonsole immer wieder vergessen! Und zum Cube: Nintendo hat nun vielmehr Third Party´s an Land gezogen dadurch werden schon die Nintendo eigenen MarioGames und so nicht mehr die Masse an games so dominieren wie beim N64 und dann wird das Thema Kinderkonsole auch nicht mehr vorkommen!

Ja Genau, die ganzen geilen Mario und Donkey Kong Games werden dann gar nicht mehr so gut rauskommen, und deshalb auch weniger als Hauptgrund als Kinderkonsole argumentiert!! Leute, es kommen rosige Zeiten auf uns zu!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

http://www.consolewars.com

The best Homepage forever!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-20 16:29 ]</font>

Ich weiß nicht wie es euch ging aber ich habe nach Zelda OOT kein einziges N64 Game mehr gekauft und halbes Jahr später habe ich dann die Konsole verkauft.

Hm...also nach OOT habe ich mir noch Turok 2, und Donkey Kong 64 geholt, sonst nix!! Aber bald kommt Conker dazu :-D

Sorry,
Turok2 hatte ich mir auch noch geholt aber dannach habe ich die Konsole verkauft!

Ney, ich habe es noch nicht....aber bald :-D Hast du das Game??

Leider nicht mehr da ich mein N64 verkauft habe,iz aber ein top-Game mit viel schwarzem Humor :devil: *tg*

DU HAST DEINEN N64 VERKAUFT????
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Jetzt gibt's Kloppe
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

:hehehe: ich mag schwarzen Humor! Warum macht ihr das, wegen euch überlege ich mir nun auch noch Conker zu holen! Sind ich und Leonie die einzigen die noch ihren N64 haben?

Isch weiss isch weiss..... :cry:
Dat hab ich inzwischen bereut...aber den Gamecube hol ich mir auf jeden fall*g*

Hehe :-D ich will's doch stark hoffen ;-)

Zurück
Top Bottom