Ninja Gaiden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TakeMeToTheTop

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
Beiträge
219
Holla alle reden von diesem spiel, und ich meine nun was verpasst zu haben.
das es ja selbst auf der 360 ziemlich gut zu laufen scheint, werd ich es mir bald zu meiner 360 zulegen.
eine frage hab ich aber noch

Was is ninja gaiden black ? eine eigenständiges spiel oder das originalgame samt einer erweiterung (vergleichbar fable lost chapters)
 
Ninja Gaiden Black = Ninja Gaiden + alle Erweiterungen + leichteren Schwierigkeitsgrad

Ob es jetzt auch noch andere Sachen alá neue Level enthält, weiß ich garnicht. Ich muss gestehen, ich habe es nie selber gespielt.^^
 
wenn du keins vorher gespielt hast, hol dir black! sind mehr zwischensequenzen drin, leichterer schwierigkeitsgrad und die erweiterungspacks. man bekommt also deutlich mehr spiel. ach ja, und black is ungeschnitten, bei der normalen version fehlen die kopf-ab-animationen :D

edit:lief bei mir auf der 360 übrigens beschissen... war vor nem jahr. wenns noch kein weiteres update gibt, finde ich es auf der 360 unspielbar!
 
dissaa schrieb:
wenn du keins vorher gespielt hast, hol dir black! sind mehr zwischensequenzen drin, leichterer schwierigkeitsgrad und die erweiterungspacks. man bekommt also deutlich mehr spiel. ach ja, und black is ungeschnitten, bei der normalen version fehlen die kopf-ab-animationen :D

edit:lief bei mir auf der 360 übrigens beschissen... war vor nem jahr. wenns noch kein weiteres update gibt, finde ich es auf der 360 unspielbar!

Es ist überhaupt nicht unspielbar!
Müsste aktuellere Updates geben, ich hab kein Ruckeln festgestellt - klappte wunderbar
 
habs auch auf der 360 - läuft problemlos, aktuellstes update drauf und's geht :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom