Xbox360 Ninja Gaiden Thread (Bilder, Infos usw.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
logo.jpg

So, Ninja Gaiden kommt immer näher, daher mache ich jetzt auch einen NG Thread auf, sonst muss man immer so stark suchen.

An der gamestop conference wurde erwähnt, dass Ninja Gaidens live-feature eventuell doch nur dlc bleiben wird. Das "revolutionäre feature" wird unter Umständen dem Zeitplan geopfert um das Game rechtzeitig zu Weihnachten im laden zu haben. Die US-Version ist für den 15.12.03 angepeilt, die Pal im April.

vortal_pic_108818.jpg

vortal_pic_108820.jpg

vortal_pic_108822.jpg

vortal_pic_108819.jpg

vortal_pic_108823.jpg

vortal_pic_108848.jpg

vortal_pic_108850.jpg

vortal_pic_108862.jpg

vortal_pic_108849.jpg

vortal_pic_108845.jpg

B00008KTNW.01.LZZZZZZZ.jpg

theard??? du meinst verscheinlich thread?? oder nicht :oops: ?
naja egal das Spiel wird der Hammer da können alle bisherige ableger des genre abhauen :D

%(/%/))(&/((..... vertippt (jetzt weiss ich endlich, wie ich das schreiben muss) ;)

Ja, ich werde mir die US-Version reinziehen, denn länger kann ich icht mehr warten.

mach aus "NJ" noch "NG" (is ja net ninja jaiden ;) ) und schon ist der thread schön!

auf das spiel freu ich mich besonders!
auch wenn es manche stören wird, aber tecmo wird sega (und ich liebe sega) immer ähnlicher!

ninja gaiden-shinobi
dead or alive-virtua fighter (ja, sind beides beat em ups und das reicht zum vergleichen schonmal!)
DoA xtreme beach blablabla- beach spikes (oder wie auch immer)

schön, dass tecmo auch recht gut raus hat, wie man aus der xbox hammergrafik rauskitzelt!

Ich dachte in Japan heisst es Jaiden LOL. Neee, ist geändert, bin wohl heute zu schnell mit schreiben, RFOL.

mach ja nüschts, funzt schon noch ;)

auf jeden fall steigerst du meine vorfreude nochmal um einiges! das spiel sieht einfach super aus!

Ist auch mein X-Box Most Wanted, auch wenn ich MGS TS und Onimusha 3 doch mehr mag als Ninja Gaiden ( natürlich alle noch nicht angespielt ).

geht so (mit den roten drachen). aber die sind noch nicht so gut ins bild integriert, wenn ihr wisst was ich meine :)

denke aber das es in bewegung genial aussieht und hoffe das es kein blenderspiel wird.

na wenn die bilder aktuell sind, dann sehe ich immer noch keine ninja reflektion auf dem polierten boden ;)

ansonsten .. naja .. will ich das game endlich zocken :D

Die Bilder sind schon aktuell, aber dies gehört zu einem Zusatzlevel. Schruppe den Boden mit Mr. Propper, bevor die Moster dich zerfleischen ;)

martinx schrieb:

ohhhh... vielen dank, was ein rausch...

das spiel ist blutig, schnell und hat stil (und es sieht fantaaaaastisch aus).

jetzt muss nur noch der umfang stimmen, es sollte variantenreiches gameplay (nicht nur kämpfen, auch viel hüpfen und rätsel) integriert werden und obendrein muss die kamera mitmachen. gehen diese wünsche in erfüllung sehe ich mit großen schritten das beste xbox spiel auf mich zu kommen...

dicke endgegner, magie und was eine grafik... :) freu

1068232463.jpg

1068232395.jpg

1068232397.jpg

1068232400.jpg

1068232404.jpg

1068232262.jpg

1068232264.jpg

Das sieht sogar besser aus als Halo 2, und es kommt diesen Dezember !!!

KILLER-APP ALARM !!!

EDIT: 2 von den Bildern gibt es oben schon, die anderen sind aus einer anderen Perpektive ( Goldener Drache ) oder sogar neu ( Rote Drachen ), ich habe die heute zum ersten Mal gesehen und bin begeistert, hier zeigt die Box mal endlich was sie kann.

Die Figuren und Effekte sind einfach DER HAMMER! :o

Aber bei einigen Leveln sollten sie noch ein wenig mehr details reinbringen!
Die Bibliothek und die Stadt sind Geil, aber die "Dungeons" sehen noch ein wenig triste aus!

Wenn es gute Wertungen krieg, wäre das sicher ein Kaufgrund für die X-box

Das ist mir auch Negativ aufgefallen, doch wenn es bei ein paar mauen Texturen beliebt ist es nicht schlimm.
Ich hoffe das die Probleme mit der Kamera gelöst wurden, die Jungs von Tecmo waren ja darauf besonders stolz, aber der Gamepro hat sie nicht gefallen :(

Zurück
Top Bottom