Ninja Gaiden III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Es kommt!! :happy3: :goodwork:

Kikizo: Itagaki-san had previously said that Ninja Gaiden II would be the final game in the series. Do you think you will go back on that and make a Ninja Gaiden 3 and beyond?

Hayashi: Regardless of what Itagaki-san said before, in time, what the consumers, the gamers are looking for is going to be the next chapter - the future of an outstanding series. We feel that we're in a position of being able to make that call, and to provide pure entertainment that's going to be enjoyed by action gamers and our fans. That calling is already there - we feel it, and therefore we will continue to work towards a future for the series.

Ich denke es ist realistisch, wenn ich den Thread im allgemeinen Bereich poste. Ich glaube an keine Exklusivität für Ninja Gaiden III. Ansonsten kann man es ja noch verschieben.

jepp, wird garantiert kein Exklusicgame, sondern für 360 und PS3 kommen, schliesslich ist Itagaki weg... aus dem selben Grunde bin ich auch in Sachen Qualität recht misstrauisch, jetzt wo der Grandmaster weg ist

wird bestimmt jetzt auch deutlich einfacher als die alten Teile werden xD

ich denke eher, dass das team ziemlich gut ist, und da der beklopte itagaki jetzt aus dem weg ist könnte auch mal nen richtig gutes spiel draus werden...

Ninja Gaiden II war schon einfach. Und an dem Teil merkte man, dass es auch nix bringt, wenn er noch da ist, aber dicke Luft herrscht. Das Spiel war einfach unter Frust entstanden und das merkt man. Hingegen Dragon Sword ist wie der erste Ninja Gaiden Teil aus einem Guß. Und Dragon Sword hat Itagaki nicht unter der direkten Obhut gehabt. Ich bin ganz zuversichtlich. Ein Spiel hat zwar immer einen kreativen Kopf, aber ist letztendlich immer noch das Ergebnis eines Teams. Und Ninja Gaiden gab es schon vor Itagakis Zeiten - vor allem das Design. Wird schon gut werden. Eher glaube ich, dass sich DOA5 nicht mehr so stark weiterentwickeln wird, wie seine Vorgänger. Mal schaun. Beim Bemu ist mir das egal. :)

Einen 3ten Teil von Ninja Gaiden?
Her damit! Ninja Gaiden ist für mich das nonplusultra im Hackn Slay Pool, auch wenn jetzt der Itagaki fehlt ist dass denke ich kein Abbruch, vielleicht kann man dann eine etwas bessere Story erwarten xD !NOT!

Wird aber wahrscheinlich noch ne ecke dauern bis man was sieht oder man nutzt die E3.

Egal, hauptsache es ist wieder so richtig schnetzelig wie Ninja Gaiden 2, das ist ein Fakt den ich an dem Spiel geliebt habe, die Gewalt war erste Sahne, so muss das sein. Ich verkloppe in der realität ja auch keine Leute mit ner Katana, ich zerhäcksle sie :pika3:

Oh da ist es mit mir durchgegangen :D

Luna

Ninja Gaiden II ist übrigens seit Anfang Mai auf Liste B. Warum auch immer...

Jo, habe ich auch mitbekommen. schnittberichte.com machts möglich.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, das Spiel geizt ja echt ncith mit Gewalt im übelsten maße. Beine ab, Arme ab und dann mit nem beherzten Schlag noch den Kopf weg, das ist schon fast ne exekution.

Dennoch freu ich mich das ich das Spiel habe und es geniessen kann xD

Luna

Endlich ist der Itavogel weg und nun kann auch Qualitätsware dabei rauskommen, wie die Sonys mit den Sigmateilen gewohnt sind. Aber schön, dass die Box diesmal nicht wieder die Betaversion abkriegt. :yeah2:

Bisschen früh oder? :lol:

Die sollen erstmal Teil 2 gerade biegen, sonst brauch man sich auf Teil 3 gar nicht erst freuen. Zumal ich sowieso erstmal DoA5 will ;)

Endlich ist der Itavogel weg und nun kann auch Qualitätsware dabei rauskommen, wie die Sonys mit den Sigmateilen gewohnt sind. Aber schön, dass die Box diesmal nicht wieder die Betaversion abkriegt. :yeah2:

lol, wenn ich sowas schon wieder höre :lol:

schaun wir mal wie sigma2 im endeffekt wird, ich glaube sie werden einige buggs ausräumen und dafür einige andere sachen verhunzen. zudem ist der gorefaktor raus => weniger style ;-)

mir egal wofür ng3 alles rauskommt solang ichs auch auf meiner box spielen kann (best controller ever). und das spiel soll nicht unter stress geschmiedet werden, das bekam dem 2ten teil nicht ganz so gut, auch wenn der immer noch ein meisterwerk ist :-)

Ich hoffe sie besinnen sich wieder zu den Wurzeln zurück.
Das heisst, fette Action mit Nahkampfwaffen.
Und KEINE blöden Pfeil&Bogen Passagen die einem nur auf dem Zeiger gehen und absolut keinen Spaß machen.

Bitte auch das Kämpfen auf dem Wasser weglassen, funktioniert nicht und nervt nur.

Und bitte, bitte keinen Explosionswurfmesserorgien! :evil:

Technische Maken darf es auch keine haben.

Ich hoffe sie besinnen sich wieder zu den Wurzeln zurück.
Das heisst, fette Action mit Nahkampfwaffen.
Und KEINE blöden Pfeil&Bogen Passagen die einem nur auf dem Zeiger gehen und absolut keinen Spaß machen.

Bitte auch das Kämpfen auf dem Wasser weglassen, funktioniert nicht und nervt nur.

Und bitte, bitte keinen Explosionswurfmesserorgien! :evil:

Technische Maken darf es auch keine haben.

jo, klar :lol:
lassen wir einfach alles weg. ne, ich fand das auf dem wasser laufen war verhältnissmäßig einfach. und das kämpfen darauf war auch nicht so schwer, manchmal etwas frustig wenn ryu wieder schwimmen ging aber sonst eigentlich cool. vieleicht sollten sies beim nächsten mal aber so machen, dass man automatisch auf wasser läuft wenn gegner auftauchen oder sowas in der richtung.

weis auch nicht was du gegen pfeil und bogen hast, den gabs auch schon im ersten teil.
und exposionswurfmesser sind cool, solange sie nicht in massen gegen einen selber eingesetzt werden :-)

wenn du das alles nicht magst bist du bei ninjagames eben fehl am platz.

solange das alles technisch einwandfrei gemacht wird ist das imo sogar pflicht ;-)

Es soll nicht übertrieben werden, wie in NG2, sondern in einem annehmbaren Maße vorhanden sein wie in NG1.
Finde auch die Finish-Moves fürn Anus, zerstören viele Combos.

na hauptsache die sichel ist wieder dabei. ist die geilste waffe seit langem in nem game gewesen. ^^

Das wäre mal ein Anfang. Oder einfach die Bossgegner nicht so billig proggen ;-)
Nee, dass wäre wohl eher das Ende der Saga...

Ein leichtes Ninja Gaiden (Teil 2 war schon zu einfach imo) und als nächstes für jeden Sidescroller nen Invincible-Mode ^^

Nene du, lass mal gut sein ;)

Zurück
Top Bottom