Da es im War Forum gerade so schön war, eröffne ich hier mal den Thread für japanische Comedy Sendungen.
Fangen wir mal an:
タウンタウンのガキの使いやあらへんで!! Downtown no gaki no tsukai ya arahende!!
Eine japanische Comedy Sendung, die aus der Gruppe ダウンタウン Downtwon (松本人志 Matsumoto Hitoshi und 浜田雅功 Hamada Masutoshi), dem Künstler 山崎邦正 Yamasaki Hôsei und der Gruppe Coq au Rico (田中直樹 Tanaka Naoki und 遠藤章造 Endo Shôzo) zusammensetzt. Aufgaben sind es zum Beispiel in lustigen Situationen nicht zu lachen, da sonst Schläge drohen, oder in einerm Restuarant zu furzen, um Essen zu bekommen und auch die Silent Library
Matsumoto Hitoshi, oder auch Macchan
Hamada Masutaoshi
Yamasaki Hôsei
Tanaka Naoki
Endo Shôzo
Hier mal ein paar Kostproben:
Silent Library:
[YOUTUBE]5dEeltN3Q8o[/YOUTUBE]
---------------------------------------------------------------------
レイザーラモン HG Reisa Ramon HG / Hardgay
Mit bürgelichen Namen 住谷正樹 Sumitani Masaki ist Idol, Wrestler und Comedian
Hard Gay
Ein paar Videos:
Beim Wrestling:
[YOUTUBE]A-pBT9Iksts[/YOUTUBE]
Cooking Hard Gay:
[YOUTUBE]QYMrvO7jjc0[/YOUTUBE]
Falls jemand die Tortenschlacht in Matumotos Haus und den Bierwettbewerb bei Gaki findet, bitte posten. Meine Lesezeichen wurden von youtube gelöscht :cry:
Fangen wir mal an:
タウンタウンのガキの使いやあらへんで!! Downtown no gaki no tsukai ya arahende!!
Eine japanische Comedy Sendung, die aus der Gruppe ダウンタウン Downtwon (松本人志 Matsumoto Hitoshi und 浜田雅功 Hamada Masutoshi), dem Künstler 山崎邦正 Yamasaki Hôsei und der Gruppe Coq au Rico (田中直樹 Tanaka Naoki und 遠藤章造 Endo Shôzo) zusammensetzt. Aufgaben sind es zum Beispiel in lustigen Situationen nicht zu lachen, da sonst Schläge drohen, oder in einerm Restuarant zu furzen, um Essen zu bekommen und auch die Silent Library

Matsumoto Hitoshi, oder auch Macchan

Hamada Masutaoshi

Yamasaki Hôsei

Tanaka Naoki

Endo Shôzo
Hier mal ein paar Kostproben:
Silent Library:
[YOUTUBE]5dEeltN3Q8o[/YOUTUBE]
---------------------------------------------------------------------
レイザーラモン HG Reisa Ramon HG / Hardgay
Mit bürgelichen Namen 住谷正樹 Sumitani Masaki ist Idol, Wrestler und Comedian

Hard Gay
Ein paar Videos:
Beim Wrestling:
[YOUTUBE]A-pBT9Iksts[/YOUTUBE]
Cooking Hard Gay:
[YOUTUBE]QYMrvO7jjc0[/YOUTUBE]
Falls jemand die Tortenschlacht in Matumotos Haus und den Bierwettbewerb bei Gaki findet, bitte posten. Meine Lesezeichen wurden von youtube gelöscht :cry: