- Seit
- 10 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alleine adas hier macht es total unglaubwürdig
Ihr wisst schon, dass Halo eins der erfolgreichsten MP-Games aller Zeiten ist?
Zu Halo2 Zeiten habens 4Millionen online am Tag gespielt, weit mehr als CS und alle anderen Spiele.
wer weiss in welchen hinterwäldler nestern die diese umfragen gemacht haben,wer spielt denn heute noch xbox1?dafür komm doch netmal mehr spiele
Ok, die Xbox-Version war viel erfolgreicher...kann also so vielleicht nicht stimmen.Die PC-Version? Glaube ich kaum...
Halo auf Platz 3? Wirklich?![]()
Ok, die Xbox-Version war viel erfolgreicher...kann also so vielleicht nicht stimmen.
Und was wenn doch?
Schlimmer finde ich eher WoW.
PS3 trollen?^^Wieso? Kann da nix schlimmes dran finden.
Aber den Sinn des Threads versteh ich jetzt auch nicht so ganz.
PS3 trollen?^^
Und wie gesagt Halo auf dem PC an dritter steller nach COD und weit über Counterstrike und über The Sims?![]()
Halo hat sich auf dem PC kaum verkauft. Und schon gar nicht in den regionen von the Sims, WOW oder COD. Dazu ist das spiel schon wie alt?^^Kann doch möglich sein, die Amis sind doch so verrückt auf Halo.
WRONG jeder der halbwegs Halo im Multiplayer gespielt hat weiß dass das Spiel sich über die Zeit oft verkauft und hat wird weil es einfach Legendär ist.Halo hat sich auf dem PC kaum verkauft. Und schon gar nicht in den regionen von the Sims, WOW oder COD. Dazu ist das spiel schon wie alt?^^
10 Jahre?^^
Oh und was bitte ist Runescape?^^
pssst.. rule#1!In before close![]()
Aber nicht auf dem PC..........WRONG jeder der halbwegs Halo im Multiplayer gespielt hat weiß dass das Spiel sich über die Zeit oft verkauft und hat wird weil es einfach Legendär ist.