Niedrigere Spielepreise? Was wünscht ihr euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthTyranus schrieb:
Ich würde sagen wir setzen Kübelböck in die Jury und machen Telefonvoting! Die greischenden Teenager spülen uns dann Millionen in die Kassen und wir kriegen die Spiele für lau! ;)

hmm, ich seh darin eigentlich keinen nachteil... aber wer nimmt kontakt zum küblbuben auf?

shadowman schrieb:
hmm, ich seh darin eigentlich keinen nachteil... aber wer nimmt kontakt zum küblbuben auf?

Ich würde ja sagen: "ich", aber das überlebt der alte Kotzkübel nicht! Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis ihm weh zu tun! *linkesaugezuckt*

Also faire Preise für mich wären:

PS2: 35-40€
GC: 30-35€
PC: 40€

Man kann ja nicht erwarten das man sich wirklich jedes Schrottspiel für einen horrenden Preis kauft, wo man im Endeffekt nur für den Namen des Herstellers zahlt, EA verkauft seine Produkte ja am liebsten sauteuer.

Naja, aber ich denke kaum das sich da was dran ändern lässt! :(

EA Mist sowieso nicht mehr als 30€! Besonders FIFA2004,5,6,7,8 ...

Dann diese schrottigen "Multiruckeltitel" auch nicht mehr! Für Zelda oder Maria sind 40-50 aber ok!

Fitzman schrieb:
Also faire Preise für mich wären:

PS2: 35-40€
GC: 30-35€
PC: 40€

Man kann ja nicht erwarten das man sich wirklich jedes Schrottspiel für einen horrenden Preis kauft, wo man im Endeffekt nur für den Namen des Herstellers zahlt, EA verkauft seine Produkte ja am liebsten sauteuer.

Naja, aber ich denke kaum das sich da was dran ändern lässt! :(
Wieso sollten PS2-Spiele einen höheren Preis als GC-Spiele besitzen?

40-45€ wäre optimal, die Amis und Japaner zahlen in etwa diese Menge. Wünschen würde ich mir auch mehr groß angelegte, verlockende Schnäppchen-Aktionen wie sie in den USA fast wöchentlich stattfinden.

Zurück
Top Bottom