Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich bei jedem Spiel gegen Italien bin:

HOLLAND GO GO GO!!! :aargh:

aber ehrlichgesagt glaub ich das es unentschieden ausgeht.

Bin einfach so gespannt wie es ausgeht. Hab eh unentschieden getippt.

Tschechei gegen Niederlande war vor 4 Jahren jedenfalls der Hammer. Allerdings traue ich das diesem Spiel nicht zu.

Bin für die Niederlande, auch wenn ich dieses unsägliche System mit 4:3:3 nicht mag.
Soviele begnadete und technisch versierte Spieler in den Reihen Hollands, aber die beharren auf einer 4er Kette in der Abwehr , statt auf 3:5:2 zumindest zu wechseln.

3:5:2 ist ja wohl das dümmste das du gegen italien machen kannst... da sieht man wie viele hier von fussball ahnung haben wollen-.-
Mit solch einem effizienten Sturm den Italien hat läufst du in enorme Gefahr! Wenn Pirlo mal den Ball hat und Toni oder Di Natale ideal schicken kann... man hat ja gesehen wie torgefährlich Toni ist bei Bayern mit ner guten Hintermannschaft, und mit Italien (wohl noch nen Tick besser als Bayern) möcht ich mir gar net vorstellen was da auf Van Der Saar zukommen würde. Ne 4:3:3 ist schon n bisschen gewagt gegen Italien, ich würde lieber nen 4:3:2:1 machen so ist das Mittelfeld besser kontrolliert und man hat zusätzlich ne gute Abwehr. Die beiden vorderen Mittelfeldspieler sollten schnell sein (Robben, der leider net spielen wird aber es gäbe bestimmt alternativen) um schnell umschalten zu können von verteidigung auf Angriff, die italienische Abwehr darf sich net formatieren können sonst geht eh nix mehr.

Beide Fussballmannschaft sind mit der Deutschen verfeindet, da aber die WM Niederlage gegen Italien näher liegt bin ich für die Niederlande.

Bin auch für Niederlande. Italien ist 2006 einfach ein Konkurrent geworden. Ich hasse sie nicht aber naja...die Wunde ist noch nicht geheilt^^

Italien hat halt einen ihrer wichtigsten Männer verloren. Und die Abwehr war ja immer das Kapital der Mannschaft. Da ist jetzt ein Loch ,dass sie nicht so leicht stopfen können. Ich denke sie überstehen die Gruppenphase nicht.

Für mich,dass Spiel der Vorrunde....Einfach unglaublich,so ein ownage game.

Ich tippe 2:1 auf die Niederlande,weil ich net glaube das Toni es bringt bei dieser EM. Aber leider ist die Niederlande etwas geschwächt...Aber morgen sitze ich hier in meinem Davids Trikot :-D (Davids mein idol :love2: :aargh: )

Könnte auch schon das Finale sein. Die Gruppe ist echt barbarisch.

Bin natürlich für die Holländer. :D
(Unentschieden hab ich aber getippt...)

Zurück
Top Bottom