Niederlande - Dänemark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Vorlage für uns heute abend. Muss die Mannschaft nur nutzen.

Im dritten Spiel schon die erste dicke Überraschung, geht gut los bei der EM ;)

Jetzt heißt es beten, dass Dänemark gegen Portugal gewinnt und wir im letzten Spiel dann auf ein schon qualifiziertes Dänemark treffen, falls wir gegen Holland oder Portugal verkacken.

Ich will nicht sagen, dass der Sieg der Dänen unverdient war, denn die haben kein schlechten Ball gespielt, aber das Tor kam sehr glücklich zustande und sie haben den Holländern zu viele Chancen zugelassen und was hatten die alles für Chancen. Van Persie hat wirklich alles verballert, sodass der Hunter sich kein Lachen mehr verkneifen konnte, aber er selbst hat es dann auch nicht besser hinbekommen.

Bei der einen Chance hätte Robben selber abschließen müssen anstatt rüberzupassen und beim Pfostenschuss hätte er abspielen müssen. Affelay hatte auch 2 Chancen. Die Holländer haben wirklich ein tolles Spiel gemacht und hätten den Sieg hundert Mal verdienter gehabt, aber der Ball wollte einfach nicht rein.

Sneijder hat in der 2. Halbzeit fast eine weltklasse Partie abgeliefert. Wie genial war denn der eine Pass mit dem Außenriss? Einfach nur krass. Schade das er nur bei Inter spielt. Er müsste nochmal wechseln.

Die 3 Pflichtpunkte haben sie nicht eingefahren, aber deswegen darf man sie nicht abschreiben. Klar haben sie ihre Schwächen nach hinten, aber wenn sie gegen Deutschland gewinnen, ist wieder alles drin. Ich freu mich riesig auf das Spiel Holland gegen Deutschland. Das könnte ganz große Klasse werden. ;)

4441425_460s.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom