Niederlande - Brasilien

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Freitag, 02. Juli 2010 um 16:00 Uhr

21.gif
60.gif

Trainer: Bert van Marwijk Trainer: Dunga
stadion.gif
Nelson Mandela Bay (Port Elizabeth | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Yuichi Nishimura (Japan)
assistent.gif
Toru Sagara (Japan)
assistent.gif
Hae Sang Jeong (Südkorea)

Zuletzt bearbeitet:
WM ¼ Finale - Niederlande vs. Brasilien.. da werden die Herren Dunga und Jorginho ein wenig schmunzeln. Der Kollege De Boer eher weniger xD Ich glaub Brasilien hat durch ein Tor kurz vor Schluss 3:2 gewonnen oder? Klingt gut, nehm ich auch.

3:2 Brasilien

sowas ist immer unvorhersehbar, aber hast nicht unrecht, wahrscheinlich ist es schon.

freu mich auf das spiel. beide mannschaften haben ihr potenzial noch nicht voll ausschöpfen müssen.

Uruguay würd ich nicht unbedingt als Sprungbrett bezeichnen. Die sind dieses Jahr wirklich extrem stark. Vllt. kommen sie ja wieder auf Augenhöhe mit Brasilien und Argentinien wie es vor 60 Jahren der Fall war.

Ghana dagegen würde ich fast schon als Sprunbrett bezeichnen. Jens Lehmann meinte bei Sky vor dem Spiel Brasilien - Chile: "2002 haben wir uns gesagt, dass eine Deutsche Nationalmannschaft nicht im Viertelfinale gegen die USA verliert, das ist einfach Gesetzt, deswegen wird auch Brasilien nicht im Achtelfinale gegen Chile verlieren."

Und genauso ist es im Halbfinale gegen Ghana. Die Niederlande und Brasilien verlieren nicht gegen Ghana. Punkt.

Wird n spannendes Spiel und ist in der jüngeren WM-Geschichte ja auch fast schon n Klassiker :) 1994 und 1998 gab es das Duell, beide Male ging Brasilien als Sieger vom Platz, vllt schaffen es diesmal die Niederländer?! Sehr sehr schwer zu tippen, ich seh beide ungefähr auf Augenhöhe, hauchdünne Vorteile vielleicht bei den Brasilianern. Hoffe auf ein spannendes und enges Spiel.

Ich rechne auf mit einem engen, aber keinen torreichen Spiel. Denke, dass beide sehr diszipliniert spielen werden und sich Brasilien mit 1:0 duchsetzen wird

Ich bin auch für die Niederlande, die sind auch in der Lage Brasilien zu schlagen.

Bin auch für Holland. Traue ihnen aber auf Grund der bisherigen Turnierleistung nicht wirklich zu so richtig aufzudrehen.

Schönes Tor von Robinho :o Vor allem der Pass war mal wirklich genial. Aber auch viel zu viel Raum für Robinho :oops: Da hat die Abwehr gepennt.

Zurück
Top Bottom