Nie zu Ende gespielt.

Aus dieser Generation sind es bei mir noch:

XBOX 360:

-Lost Odissey
-Assassins Creed: Brotherhood (grade voll dabei ;) )

Wii:

-Zack and Wiki

Also eigentlich gar nicht so viel :D

Was ich aber mir alles noch gekauft/ausgeliehen habe und noch nicht einmal angefangen habe... :oops:

XBOX 360:

-Assassins Creed: Revelations
-Halo 3 (schonmal durchgespielt, habs aber nochmal gekauft)
-Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Wii:

Virtual Console:

-Final Fantasy VI
-Chrono Trigger

ganz alt:

treasurechest-shadowrun-snes-european.jpg

Müsst ich eigentlich nochmal nachholen.. :neutral:

DS:

-Dragon Quest VI

Wollt ich aber alles noch durchspielen :)

Auf die Liste "nie zu Ende gespielt" kommt bei mir gerade noch ein Game, es ist: Final Fantasy V (Advance)

Warum?

Es gibt im Spiel mehrere optionale Beschwörungen, die man an bestimmten Stellen im Spiel erhalten kann, später aber nicht mehr. Leider scheinen diese Beschwörungen für den Endboss und die zusätzlichen Endgegner der Advance-Version alles andere als optional zu sein, jedenfalls beziehen sich alle Lösungen auf diese Beschwörung und man bekommt öfters zu lesen, dass es ohne diese unmöglich sei.

Jedenfalls habe ich eine dieser Beschwörungen unterwegs vergessen, und jetzt habe ich wenig Bock, ein Game zu Ende zu zocken, nur um dann am Ende fest zu stellen, das ich quasi keine Chance habe. Irgendwann gebe ich dem Spiel vielleicht einen zweiten Versuch, bis dahin suche ich mir jetzt ein anderes RPG von der Liste, und schaue ob ich diesmal genug Ausdauer habe, bis zum Ende zu spielen.

(Ja, ich bin angepisst.)

Ich habe da auch noch so ein paar Kandidaten aber sag niemals nie. :-)

Ausgeliehen:
Batman AA - Ganz cool eigentlich. Es kam nur irgendwas dazwischen^^
Infamous 2 - Den ersten Teil fidne ich unglaublich gut. Der zweite wurde und wird unterbrochen vom Online-Modus von Twisted Metal:-D
AC 1 - Der Funke wollt nicht überspringen

Geschenkt:
Heavenly Sword - Wird irgendwann bestimmt beendet
Strangelhold - wie AC 1
Mirrors Edge - wie AC 1
Oblivion GOTY - Bin ich dran. Ich mag zwar Freiheit aber soviel... Erst schön der Hauptstory gefolgt und PENG... war ich auf den schimmernden Inseln...:neutral:
MGS4 - anderes geht vor; habe MGS auf der PS1 bis zum umfallen gesuchtet aber wenn ich so lese das der hier mehr ein Film ist da graut es mir ein wenig vor

Gekauft:
PS3
RE5 Gold Edition Als Coop-Spiel gekauft nur der Coop-Partner ist momentan irgendwie verhindert^^
Grave Danger Monster Madness - s.o.^^
FFXIII - Mehere Versuche hat es gebraucht in Kapitel 12 zu kommen und den Rest schaffe ich auch noch aber es motiviert nicht so sehr wie die andern Teile

PSP
Monster Hunter Freedom - Fesselt mich leider nich. Hab mich wohl vom Hype leiten lassen.
Dissidia Duodecim - Story der neuen Charaktere durch. Momentan bei dem Aufguss der Story aus dem Erstling (wo ich übrigens über 250Std auf dem Tacho habe^^)
Twisted Metal Head On - Momentan dabei

Wii
SMG2 - Schon recht weit aber noch nicht wieder dran gedacht
SSBB - Als Partyspiel gekauft. Bin im Storymodus zwar schon im Labyrinth, aber der reizt mich eigentlich gar nicht
MSCF - wie SSBB. Ein Pokal fehlt glaub ich noch

IIEEHHHH... Sind ja doch ein paar mehr geworden, aber ich kann euch beruhigen die MEhrheit der Games zu Hause habe ich durch! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 ... bis zu den Krokodilen ... danach nie wieder angefasst... war mir zu öde :kotz:

Resi 4 und 5, da fehlt einfach die Lust.
Resonance of Fate, zu hoher Schwierigkeitsgrad, sodass ich mitten im Spiel nicht weiterkam.
Nier und Assassins Creed 1, stinklangweiliges Gameplay bzw Kampfsystem.

Zurück
Top Bottom