Nicklas The Nerd - HipHopDancer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Man jetzt keine Zeit, morgen wirds aber aufjeden angeguckt :-)

Ich wusste es!

Die ganze Zeit haben die Nerds sich in ihren kleinen Nischen versteckt und vermehrt und nun kommen sie herausgekrochen und unterwandern unsere menschliche Spezies :scan: bald haben wir Nerds in der Politik, in Firmenvorständen und beim Militär. dannkann sie nichts mehr aufhalten. mark my words :scan: Das hier ist nur der Anfang

I want MOAR! Mehr solcher Videos, egal von wem ^^

"Americas best Dancecrew" hab ich mir angeguckt, war sehr unterhaltsam :)

woher kennst du salah? :o :o :o

hätte ich dir nicht zugetraut :blushed:

der kerl is wirklich witzig reist ständig witzte wenn du dich mit ihm unterhaltest :rofl3:

der is wie ein groß gewordenes kind, der kann einfach nicht anders :D

interessierst dich denn selber für popping? oder bist du nur so auf die videos gestolpert?

btw.: sein vater macht rein breakdance (salah auch) und ist schon knapp 50 jahre alt :o

Ne ich mach kein Popping/Locking was auch immer. Fuck nun hab ich die Coladose umgekippt über meine Taste :oops:

Hey DeinVater
Wie darf man sich eigentlich das Training für sowas vorstellen?
Hasses dir selbst beigebracht?

Salah macht echt krasse Sachen. Was für eine Körperbeherschung man haben muss!

Hey DeinVater
Wie darf man sich eigentlich das Training für sowas vorstellen?
Hasses dir selbst beigebracht?

zu 90 % ja :)

vor dem spiegel is immernoch am besten!

ansonsten kannst dich ja mal nach workshops umsehen, Storm zb.. (deutsche breakdance legende schlechthin) gibt sehr oft workshops (hatte selber eins mit ihm allerdings nicht im popping bereich sondern toprocking, footwork, locking und dergleichen!

aber ich sag dir gleich, so wie du bei storm schwitzt wirst du nie wieder im leben schwitzen :o

der typ heißt übrigens niels robitzky und tanzt schon seit den frühen anfängen von breakdance, popping und locking gibt ein geiles buch was er geschrieben hat für die jenigen die sich dafür interessieren unbedingt ein blick wert :)

Zurück
Top Bottom