XBL Nicht-PAL-Goldabo (NTSC/U/C, NTSC/J) auf PAL Account einlösbar?

Also ich hab nachgeforscht und guck mal was ich auf CW gefunden hab: "Xbox 360 Live Points mit U.S.-Gamertag?" Dadrin wird deine Frage auch erwähnt und die Antwort ist nein. Mehr hab ich im ganzen Netz nicht darüber gefunden...aber schaus dir selbst an :
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=49382

Hat ja doch jemand geantwortet, dachte schon das würde hier untergehen ^~^

Danke erstmal. Den anderen Thread hatte ich auch schon gefunden und darin gelesen das es angeblich nicht funktioniert, wollte aber nochmal seperat nachforschen.

Wenn es nicht funktioniert, warum schreiben die auf
Gamehubs
"WORLDWIDE COMPATIBLE"?

Hab die Frage auch in anderen, weltweiten Foren gestellt und auf www.Strikebang.com die Antwort bekommen, dass diese hier, auf PAL Konsolen funktioniert. Dann hab ich natürlich die Frage gestellt ob es auch auf PAL Accounts funktioniert, aber bisher von demjenigen noch keine Antwort bekommen, da er seit einigen Tagen, laut Profil, nichmehr online war. Einigen Posts nach zu urteilen is Er/Sie aber aus Spanien, deswegen geh ich davon aus das Er/Sie auch 'nen spanischen Account benutzt und er hat gesagt das er's getestet hat.

Also mal schauen was da noch passiert. Ansonsten werd ich's demnächst einfach mal selber ausprobieren. No Risk, No Fun :-)

Hat ja doch jemand geantwortet, dachte schon das würde hier untergehen ^~^

Danke erstmal. Den anderen Thread hatte ich auch schon gefunden und darin gelesen das es angeblich nicht funktioniert, wollte aber nochmal seperat nachforschen.

Wenn es nicht funktioniert, warum schreiben die auf
Gamehubs
"WORLDWIDE COMPATIBLE"?

Hab die Frage auch in anderen, weltweiten Foren gestellt und auf www.Strikebang.com die Antwort bekommen, dass diese hier, auf PAL Konsolen funktioniert. Dann hab ich natürlich die Frage gestellt ob es auch auf PAL Accounts funktioniert, aber bisher von demjenigen noch keine Antwort bekommen, da er seit einigen Tagen, laut Profil, nichmehr online war. Einigen Posts nach zu urteilen is Er/Sie aber aus Spanien, deswegen geh ich davon aus das Er/Sie auch 'nen spanischen Account benutzt und er hat gesagt das er's getestet hat.

Also mal schauen was da noch passiert. Ansonsten werd ich's demnächst einfach mal selber ausprobieren. No Risk, No Fun :-)

Alles klar... is wahrscheinlich am gscheitesten es selbst auszuprobieren. Das Netz is bezüglich solcher Infos ziemlich ungenau und wiedersprüchlich.

Zurück
Top Bottom