NHL 2K10 [PS2, PS3, Xbox360, Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zelos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zelos

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
Xbox Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Da wir schon 2 Threads für das Spiel hatten und dort sowieso nichts anständiges zusammenkam, eröffne ich hier mal einen neuen für alle Plattformen.

2K Sports haben heute ihr neues NHL angekündigt.

Homepage: http://2ksports.com/games/nhl2k10

Plattformen: PS2, PS3, Xbox 360 & Wii

Hier gehts zum Hands-On von IGN inkl. Trailer
Die Wii Version bietet Online Modus mit Wii Speak, MotionPlus Unterstützung, unzähige Steuerungsmöglichkeiten (auch mit Classic Controller), optional kann man mit Mii's spielen uvm.

Und hier Screens zur HD Variante:

NHL2K10_36031.jpg

NHL2K10_36041.jpg

NHL2K10_36051.jpg

Ein fröhliches diskutieren über das Spiel :)

Dankeschön :goodwork:

So kann man sich über ein Spiel, was sich nur minimal von den anderen unterscheidet unterhalten und auch die jeweiligen Unterschiede werden herausgearbeitet. :) Außerdem nervt es, zwischen den Threads hin und her springen zu müssen... Auch wenn ich keine PS3 und Wii besitze und auch nie besitzen werde, möchte ich mich darüber informieren können...

Btw, habe bisher nur den 08ér Teil gespielt. Hoffe neben dem normalen Verbesserungen und Spieler Updates, wird nichts verschlimmbessert, den von der Tastenbelegung und Handling war es gut gewesen. Auch Online lief es immer zufriedenstellend..

Zuletzt bearbeitet:
Finde,dass die NHL-Reihe den 2k-Games mittlerweile davongeeilt ist.Aber ich lass mich gern verbessern.Liegt jetzt an den Jungs von 2kSports.Das Aufgebot von NHL 10 zu knacken wird aber sehr,sehr schwer.

habe mir vor kurzem erst 2k9 gekauft.. für kleines geld..
aber erst 1x kurz angespielt..^^
früher war ich nen richtiger NHL Fan.. Jaromir Jagr :love:2
ist heute aber nicht mehr der fall... deshalb wirds wohl nicht gekauft.. zumindest erstmal nicht ;-)

:goodwork:
Super gemacht, du Held! Schön das CW dein Trollverhalten unterstützt und toleriert!

Hast Du auch was zu bieten, was den Thread weiterbringt? :nix: Naja, möchtest wohl nur Deinen Postcount hochschrauben, daher verzichte ich mal auf eine Spam Meldung.

Bleib bitte sachlich und poste hier bitteschön nur Dinge die zum Spiel gehören. So nötigst Du andere nicht, die sich informieren möchten, nicht dazu, ihre wertvolle Zeit zu opfern, Deinen Post zu lesen oder sogar zu antworten. Lese Dir doch mal die Forenregeln gründlich durch...

So und nun, wenn ihr beiden euch noch was zu sagen habt, könnt ihr das gerne per PN klären, hier geht es ausschließlich um das Spiel NHL 2K10.

Zurück
Top Bottom