Nhl 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lurchi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lurchi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2006
PSN
xCapTaiNx
Warum gibbet eigntl noch keen Fred für?
Naja egal, war von der Demo sehr begeistert, habs nu auch vorbestellt und dachte np 11.09 release.. freu mich.

Heut E-Mail bekommen dasses erst am 24. kommt.. toll EA.. ihr habt mein Wochenende ruiniert x]

Hoff ich mal da TNA noch rechtzeitig kommt ;D

Find die Steuerung aber ein bisschen misslungen als Stürmer, wenn man doch stürmt und dann noch zielen soll ôo passt der Bewegungsfaktor aber nicht wirklich. Oder vllt eine Art von Eingewöhnung und Training? :D

USK

Genre: Sportspiel
Entwickler: EA Canada
Plattform/Releasedatum:
PC - 23.10.2008
PlayStation ®3 - 25.09.2008
Xbox 360 ™ - 25.09.2008
PlayStation ®2 - 23.10.2008

^^

lol warum interessiert sich keine sau für nhl?
das spiel hat sich seit 08 sowas von improved

naja wers hat und zocken will auf xbl
mein gamertag steht links.

Habe mal einen Thread für NHL10 eröffnet. Ich hoffe, dass das Interesse an diesem Spiel nun etwas gestiegen ist. Ist wirklich eine sehr gute Eishockey Simulation.

lol 09 ? 10 is schon draußen. ist zwar genau wie 09 aber die 10 lässt sich ea gut bezahlen.
Find ich ehrlich gesagt nicht.Das Bandenspiel ist beispielsweise eine sehr gute Neuerung (endlich kann man mal den Druck im Angriffsdrittel aufrecht erhalten).Und was persönlich für mich eine sehr wichtige Neuerung ist sind die Zuschauer.Die jubeln jetzt mal richtig bei einem Tor,ärgern sich bei einem Gegentor und pfeifen den Gegner aus.Atmosphärisch kam ein Eishockeygame noch nie so nah an die Realität ran.
Die Puckphysik hat sich auch etwas verbessert und an den Keepern wurde auch etwas gefeilt.Ob jetzt jemand,der 09 hat auch 10 braucht muss jeder für sich entscheiden.Ich finde allein die verbesserte Atmosphäre ist es schon Wert sich NHL 10 zu kaufen.

Find ich ehrlich gesagt nicht.Das Bandenspiel ist beispielsweise eine sehr gute Neuerung (endlich kann man mal den Druck im Angriffsdrittel aufrecht erhalten).Und was persönlich für mich eine sehr wichtige Neuerung ist sind die Zuschauer.Die jubeln jetzt mal richtig bei einem Tor,ärgern sich bei einem Gegentor und pfeifen den Gegner aus.Atmosphärisch kam ein Eishockeygame noch nie so nah an die Realität ran.
Die Puckphysik hat sich auch etwas verbessert und an den Keepern wurde auch etwas gefeilt.Ob jetzt jemand,der 09 hat auch 10 braucht muss jeder für sich entscheiden.Ich finde allein die verbesserte Atmosphäre ist es schon Wert sich NHL 10 zu kaufen.

na das einzige ist das bandenspiel und die 15k zuschauer die alle gleich im takt mit dem wimpel wedelnden. findest du das geil ? ;)

das auspfeiffen ist echt geil das stimmt, aber sonst hat sich nicht viel getan. ich fands ein wenig langsamer und nicht so krass actionlastig wie das 09er. aber dafür kauf ich mir nicht 10. torhüter find ich genauso schlecht wie in 09.

na das einzige ist das bandenspiel und die 15k zuschauer die alle gleich im takt mit dem wimpel wedelnden. findest du das geil ? ;)

das auspfeiffen ist echt geil das stimmt, aber sonst hat sich nicht viel getan. ich fands ein wenig langsamer und nicht so krass actionlastig wie das 09er. aber dafür kauf ich mir nicht 10. torhüter find ich genauso schlecht wie in 09.
Deswegen sag ich ja das muss jeder für sich entscheiden:-)
Für mich ist die wesentlich bessere Atmosphäre und das Bandenspiel ein Kaufgrund gewesen(auch die 15k Zuschauer mit wedelndem Wimpel:-P).
Und die Torhüter machen mal deutlich weniger Böcke als noch in NHL 09.

Zurück
Top Bottom