NGC: Shox auch für den Cube

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Auf Gamer Universe war heute folgende News zu lesen.

NGC: Shox auch für Cube

EA hat bestätigt, dass der vorerst exklusive PS2 Titel SHOX nun auch für den Cube umgesetzt wird.
Shox ist ein Rally-Game, dass sich hinter Colin McRae nicht verstecken muss. Shox bietet dem Spieler über 24 lizenzierte Fahrzeuge an, ein innovatives Punktesystem, dass den fortschrittlichen Spieler anspricht aber den unerfahrenen Spieler nicht überfordert. Es sieht dem Kudosmodus sehr ähnlich, der in MSR und in seinem XBox Nachfolger, Projekt Gotham verwendet wird.

Nach Ansicht des Produzenten Neil Mcewan, wird Shox auf dem Gamecube nur zwei Wochen hinter der PS2-Version (Erscheinungsdatum: 27. September 2002) erscheinen und er meinte ausserdem noch, dass es sehr nett aussieht. Die Nachricht über eine Würfelversion wird bestimmt viele GC-Fans freuen.

Rallyspiele sind doch immer gerne gesehen auf dem Gamecube!!! ;)

Mußte ja bei meinen "N64 Zeiten" auf viele Autorennspiele verzichten, aber jetzt...!!! :D

Hier sind die ersten Bilder (von der PS2 Version)!!!

4277.jpg

4278.jpg

4279.jpg

4280.jpg

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1165

Und ich sag da nur: "mehr davon mehr"!!! Sieht doch echt klasse aus!!!

Jo, sieht wirklich nett aus. Die Strecken wirken etwas.... hm, interessanter als die von z.B. RSC. Da hat mich immer gestört, dass es keine Tunnels, Wasserfälle, tiefe Wälder oder ähnliches gibt. Ich hoffe mal, dass die Cube-Version grafisch noch aufpoliert wird und das Spiel nicht das Schicksal vieler PS2-Konvertierungen erleidet (=es sieht auf allen Platformen so aus wie auf der PS2).

Sieht genial aus. :o
Braucht sich echt nicht hinter Colin verstecken.

Bis auf die spärliche Texturierung ja, die wird auf Cube aber bestimmt besser. Das Spiel wird aber mit Collin fast nichts gemeinsam haben, sondern eher ein Spiel álá Sega Rally werden. Übrigends sind das keine news, maniac hat schon vor über einem Monat berichtet.

hmmm da ich ja eigentlich nicht so der racing fan bin, mir aber doch zumindest ein racing game holen wollte, wird die entscheidung jetzt noch schwerer, entweder colin, shox oder need for speed: hot pursuit 2 sieht alles genial aus...

Wandhydrant schrieb:
Bis auf die spärliche Texturierung ja, die wird auf Cube aber bestimmt besser. Das Spiel wird aber mit Collin fast nichts gemeinsam haben, sondern eher ein Spiel álá Sega Rally werden. Übrigends sind das keine news, maniac hat schon vor über einem Monat berichtet.

Wenn das so wie Sega Rally wird bin ich mehr als nur zufrieden!!! ;)

Vielleicht wirds ja noch was!!!Colin Mc rae is jedenfalls geil und ich liebe solche Games!!

yepp, sieht wirklich nicht schlecht aus. und n paar gute rennspiele dürfen auf dem gamecube natürlich nicht fehlen :) werds mir aber nicht kaufen, da ich kein rally fan bin!

Wandhydrant schrieb:
Übrigends sind das keine news, maniac hat schon vor über einem Monat berichtet.

Ich lese keine Maniac, sondern informiere mich auf den grössten INET Seiten z.B. cube-europe.com

Jaaaa ein Rallyspiel, weiter so, Rennspiele für den Gamecube, eine (noch?) vernachlässigte Sparte.

Ach vernachlässigt? Nicht mehr lange:

Pro Rally 2002
Conlin 3.0
und jetzt Shox

Also wenn das nicht reicht fürn Anfang ;)

V-Rally 3 kommt ja auch noch für den Gamecube, dass sollte man auch noch erwähnen :)

V-Rally 3 kommt ja auch noch für den Gamecube, dass sollte man auch noch erwähnen :)

ja super immernur burnout is nich so doll
aber bald kommt ja F1 2002 von mir aus kann dann jeden monat ein geiles rennspiel kommen:)

Gamefreak2k schrieb:

Ernsthaft?! :D

Ok, dann wären wir schon bei 5[!] Cube Rally games[glaub soviel hat nichtmal der pc :)]:

Colin Mc Rea 3
V-Rally 3
Shox
Pro Rally 2002
Rally Fusion -Wurde bei der E3 angekündigt und steht Shox in Sachen Grafik in Nichts nach :)

NASCAR Thunder 2003
NASCAR Heat 2: Road to the Championship
Need For Speed Hot Pursuit 2

Die kommen auch noch, zu fahren gibts also genug. Nur schade das es kein Sega GT für den GC gibt.

Colin Mc Rea Rally 3
V-Rally 3
Shox
Pro Rally 2002
Rally Fusion: Race of Champions
NASCAR Thunder 2003
NASCAR Heat 2: Road to the Championship
Need For Speed Hot Pursuit 2
Burnout
ATV Quad Power Racing 2
Burnout 2: Point of impact
Drome Racers
F1 2002
Hot Wheels Velocity X
18 Wheeler
Driven
Smugglers Run: Warzones

Die "vierrädrigen" Rennspiele fallen mir fürn Cube ein.

Wirkliche "Rally Games" sind davon:

Colin Mc Rea Rally 3
V-Rally 3
Shox
Pro Rally 2002
ATV Quad Power Racing 2
Smugglers Run: Warzones
Drome Racers

Wenn man über "echte", realistische bzw. "Colin Mc Rea Rennspiele" ;-) spricht, bleiben noch folgende übrig:

Colin Mc Rea Rally 3
V-Rally 3
Shox
Pro Rally 2002

Allerdings höre ich hier das erste mal, dass V-Rally 3 auch fürn Cube kommt. Dachte das wär PS2 exklusiv.

Zurück
Top Bottom