NGC Magazin mit DVD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
die zeitschrfit heisst g-force und ist ein inoffizielles nintendo magazon mit einer beigelegten dvd.

nun meine fragen

handelt es sich um eine mini-dvd fürn cube?
wieviel kostet diese zeitschrift ?

wenn das eine mini dvd mit spielen wär würde ich mich riesig freuen
wenn nicht is auch egal dann kauf ich mir wieder die n-zone

LOL -- G-Force .. das ist aber eigentlich kein glücklich gewählter Name für ein Gube-Magazin .. wär da R-Adeon nicht besser geeignet :D

ich hab die zeitschrift schon vor einigen tagen gekauft und kann dir sagen:

FINGER WEG!

Dieses Mag ist NICHTS im Vergleich zu BigN oder N-Zone!
Erstmal uralte News,z.B. , dass Sega mit Nintendo F-Zero entwickelt und dass Square ein Game Developers studio gegründet hat(weiß selbst meine oma seit wochen!)
Bei den Tests hört es sich an, als ob der Tester das Spiel gerade mal 5 min gespielt hat.

Die DVD ist keine Mini-DVD,sondern eine normale fürn PC oder Player.
Die Movies darauf sind nur 30 sek. Auschnitte,die sich von selbst wiederholen,wenn der automatische (Billig-)Kommenatr noch nicht fertig durchgelaufen ist!

UND FÜR SOWAS 6,90 EURO! NIE WIEDER! :mad6:
Das nächste mal gehe ich von der Kohle ins Kino! :grin4:

ist ein Mag mit spielbaren Demos in Planung?
(wie bei den anderen beiden Konsolen)

waaaaaas ich hät5 mir die scheisse fast gekauft...
da bleib ich doch lieber bei der n-zone :P

uuhhh, ich hatte auch schon vor mir diese zeitschrift mal so zum ausprobieren zu kaufen! danke für die warnung, jetzt gehe ic h von dem geld, lieber Kino , hehe :lol: :lol: :wink3: :goodwork:

ach ja, die nächste ausgabe erscheint erst am 20. august!

das ist ja wohl ein witz! dann sind auch zwangsweise wieder alte news drin.
diese zeitschrift sollte man sich nur antun,wenn man die letzten 3 bigNs oder N-Zones verpasst hat(und das war bei mir nichtmal der fall!) :x

Kostet eine Mini DVD eigentlich mehr als eine normale DVD??

Sonst siehts ja eher schlecht aus mit Demos?!

Ich finde das offizielle PS2 Mag auch ziemlich scheis*e und völlig überteuert!

ich nehme mal an, dass die mini-dvd in der produktion schon ein wenig teurer ist als die normalen dvds .. denn die presswerke sind ja nicht draud eingestellt ... vermute ich zumindest ..

ansonsten würde ich es auch sehr begrüssen, wenn die mal ein demo-mag rausbringen würden ... sowas ist immer ne feine sache, besonders weil man die grafik anhand der spielegrafik und nicht von videos beurteilen kann !!

Gut ich hät mir diese Scheiße noch geholt (6,90€ sind ja wohl ausverschämt)!
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an DemoDVD's für den Cube.
---------------------------------------------------------------------------
SSBM.de – die erste deutsche offizielle Fanpage zum GCknaller SUPER SMASH BROTHERS MELEE ist erfolgreich an den Start gegangen, wir suchen aber immer noch Mods für unser Forum!
Dort könnt ihr über GC,PS2,Xbox,PC,Animes und natürlich über SSBM labern!
Ihr könnt euch im Trainingslagerforum und in der Smash Diskussionsarena hilfreiche Tipps geben und eure Scores austauschen und, und, und…
Wir bräuchten allerdings noch Mods (ggf. sind auch neue Members immer herzlich willkommen ;)) für folgende Forenbereiche:
Anime/Manga
Andere Games und Konsolen (PS2, Xbox, DC, PSX….etc.)
PC Abteilung
Philosophie Forum
Fan-Gallery

Also meldet euch einfach beim Webmaster = Webmaster@ssbm.de (Die Chancen für ein Platz als Mod stehen wirklich gut) !
Oder schaut einfach mal bei uns im Forum vorbei wir freuen uns auf neue Smasher!
mfg FOXmcCLOUDd

Als ich die ersten berichte über den Cube und die mini DVD's gelesen habe stand da ein Kommentar von Miyamoto:
Die MINI DVD ist so günstig, dass wir ohne mehrkosten einen Controller zu jedem Spiel legen könnten.
Warum machen die Schweine dann nicht die Games günstiger?

also ich hab id eZeitschrift auch und... :evil: :x :hmpf:
Erstmal sind die Test total beschissen geschrieben!1Überall sind fehler im Satzbau!!!!
Dann sind auch nur uralte tests drin!!
Und das beste war noch der Kommentar über James bon:Agent im Kreuzfeuer:Es ist noch kein Releasetermin bekannt, aber man munkelt das es im HERBST erscheint!!*aaaaahahahahahha*
Wo leben die?????????

Zurück
Top Bottom