Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:Nicht so viele auf einaml... :happy4: .
... einfach nur den Link rein setzen... thx :love7: .
BlinxBlanx schrieb:Hoovey, warum musst du eigentlich deine texte immer farbig machen? bist du schwul oder was?![]()
AllGamer schrieb:ist doch eigentlich egal ob als .mov datei oder.mpg (.mpeg) ! da wird einfach QuickTime 6.0 installiert!
R_Kelly schrieb:Das hier müsste reichen: http://www.newtechnix.com/All_Section.php3?Id_Section=3&Id_Machine=2 !!! Einfach mal vorbeischauen und downloaden!!! Ich weiss aber nicht was davon .mov und was .mpeg ist!!! Probier einfach mal!!!![]()
BlinxBlanx schrieb:was bitte findest du an ihm geil? bist wohl auch schwul, was?![]()
BlinxBlanx schrieb:ne jetzt mal im ernst, dein "Gruß hoovey" geht mir schon ziemlich auf den sack!
BlinxBlanx schrieb:ne jetzt mal im ernst, dein "Gruß hoovey" geht mir schon ziemlich auf den sack!
BlinxBlanx schrieb:meinst du von GC spielen?
BlinxBlanx schrieb:Hoovey, warum musst du eigentlich deine texte immer farbig machen? bist du schwul oder was?![]()
BlinxBlanx schrieb:was bitte findest du an ihm geil? bist wohl auch schwul, was?![]()
Ezekiel schrieb:also wenn ich mir deine posts anschau hoovey dann erinnerst du mich an den daniel von deutschland sucht den superstar ( nicht den latino)
is aber nicht böse gmeint
ich weiß was du mit den vids vorhast.
du willst sie als (s)vcd brennen und am dvd player anschaun.
jedoch holt sich der schlaue mensch auch .movs denn es gibt auf divx-digest ein tool mit dem mann .movs in avis konvertieren kann und danach in mit tmpenc in .mpeg
hab mir auch schon 2 vcds gemacht mit 101 vids drauf![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:auf http://www.capcom.co.jp/gamecube findest du die Trailer zu den "neuen 5".