NGC Game Suche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Haus

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2003
Was für Rennspiel auf dem Cube ist den derzeit das beste, was man auch mind. zu 2 oder noch besser zu 4. zocken kann!
Ein Rennspiel so es aber auch etwas auf Können ankommt ^^ net einfach mit Vollgas durch die Kurve brettern!

Und ich glaub zwar kaum das man mir hier helfen kann, aber kennt ihr ein Action-Adventure (oder auch ein Action Adventure ähnliches RPG) das so ähnlich ist wie Secret of Mana zu SNES Zeiten.
Soll heißen das man zu 2. oder noch besser zu 4. durch so geile Welten läuft und Level packen muss.
Das man seine Helden aufpower und aufleveln muss ... und natürlich der Multi-Player Fun muss da sein!
Aber auch so Zelda ... SoM ähnlich soll es sein.
Außerdem mag ich Action-Adventure mehr als RPGs, da ich lieber selber kämpfe, als Attacken auszuwählen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Natürlich such ich die Games für meinen NGC!

Also bei Rennspielen wäre sowas in der Art Mario Kart oder F - Zero. Und ein Secret of Mana Ersatz wäre Final Fantasy Chrystal Chronicles.

Rennspiele: Burnout 2, Wave Race und bald kommen noch 1080, F-Zero GX, Mario Kart.

RPGs und Adventures: Baldus Gate: DA 1-2 Spieler bald FF: CC.

Ein 4-player-rennspiel bei dem es aufs können ankommt wär Extreme G3.
Allerdings macht es zu 4rt nciht ganz so viel spaß und außerdem ist des wegen seinem verdammt hohem schwierigkeitsgrad nicht gerade der absolute dauerspielspaßknüller...

Wenn du auch Future Racer magst, dann würde ich XG3 empfehlen. Das macht vor allem im Coop mächtig Spaß.

Und wenn du ein bißchen warten kannst, dann kannst du auch auf XGRA (XG4) zurückgreifen, dass im August erscheint.

hm, ein gutes Formel 1 Spiel gibt es noch net?! bzw. was ist mit Racing Simulation 3?!
Was ich von F1 2003 gehört hab ^^ war ja net so gut ...

Und Mystic Heroes ... das klingt ganz net, hat das Ähnlichkeiten mit SoM?

Sean schrieb:
hm, ein gutes Formel 1 Spiel gibt es noch net?! bzw. was ist mit Racing Simulation 3?!
Was ich von F1 2003 gehört hab ^^ war ja net so gut ...

Und Mystic Heroes ... das klingt ganz net, hat das Ähnlichkeiten mit SoM?

ne, Mystic heroes ist mehr wie Dynasty Warriors, also ein metzel spiel.

Da muss man doch sozusagen in den Krieg ziehen und abschlachten oder?
Und der Multi-Player Mode ist doch ganz lustig ^^ auch gegenseitig schlagen.

Ich weiß das man nur 4 Attacken auswählen kann ... bzw. immer zur Vergügung hat (glaub ich jedenfalls ^^) ... aber das ist doch wie bei Zelda. Das auf Knopf-Druck die Attacke dann ausgeführt wird, oder?

Hat jemand noch einen Page wo ich mir einen Bericht von F1 Career Challenge (oder wie das heißt) durchlesen kann?!

Zurück
Top Bottom