NGC billiger - in Amsterdam ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Moin Zocker's :lol: ,

hab da mal paar Fragen an euch - über Amsterdam - Online Adresse.

- Ist der Nintendo GameCube Platinum dort günstiger zu erwerben als hier in Deutschland-Town?
- Sind die Nintendo GameCube Games dort günstiger?
- Was für ElektroGeschäfte (bei uns MediaMarkt bei denen... ;)) haben die dort?

- Kennt einer von euch ne Amsterdamische-Zocker-Online-Seite?

Mein DADDY fährt dieses Wochenende dort runter :o - ob da was :smoker2: geht?

thx - Hoovey

also ich wohn direkt neben holand, zwar nicht amsterdam aber immerhin...egal, kann auf jedsten bestätigen, dass games dort nicht billiger (eher teurer) sind!

tut mir leid für dich!

Hoovey schrieb:
Moin Zocker's :lol: ,

hab da mal paar Fragen an euch - über Amsterdam - Online Adresse.

- Ist der Nintendo GameCube Platinum dort günstiger zu erwerben als hier in Deutschland-Town?
- Sind die Nintendo GameCube Games dort günstiger?
- Was für ElektroGeschäfte (bei uns MediaMarkt bei denen... ;)) haben die dort?

- Kennt einer von euch ne Amsterdamische-Zocker-Online-Seite?

Mein DADDY fährt dieses Wochenende dort runter :o - ob da was :smoker2: geht?

thx - Hoovey

Billiger als in Deutschland kommst du kaum zu games... :hmpf:

MTC001 schrieb:

Ist auch meine Feststellung. Selbst in USA kommt man nur bei Schnäppchen preiswerter weg (Lasst Euch nicht von den Preisen im Internet blenden, die sind allesamt Netto. Da kommt immer noch mindestens die "Local Sales Tax" dazu).
Was Unterhaltungselektronik angeht sind die Preise in Deutschland wirklich auf einem, für Verbraucher, sehr guten Niveau.

Bloodflower schrieb:
MTC001 schrieb:

Ist auch meine Feststellung. Selbst in USA kommt man nur bei Schnäppchen preiswerter weg (Lasst Euch nicht von den Preisen im Internet blenden, die sind allesamt Netto. Da kommt immer noch mindestens die "Local Sales Tax" dazu).
Was Unterhaltungselektronik angeht sind die Preise in Deutschland wirklich auf einem, für Verbraucher, sehr guten Niveau.

Ähh... habt ihr euch mal den Dollarverfall der letzten Wochen angeschaut? Und bei HW-Preisen (zB. Apple) gibts auch ganz schöne Preisunterschiede. Kann man nicht Verallgemeinern!

Spaceace schrieb:
Ähh... habt ihr euch mal den Dollarverfall der letzten Wochen angeschaut? Und bei HW-Preisen (zB. Apple) gibts auch ganz schöne Preisunterschiede. Kann man nicht Verallgemeinern!

Ich würde Apple Geräte nun nicht gerade in den Bereich "Unterhaltungselektronik" einordnen. ;)
Was den Dollarverfall angeht hast du natürlich recht, also nehme ich die Verallgemeinerung zurück: Man muß die Preise halt sehr genau vergleichen!

Besser? ;)

holland ist bei allen elektronischen sachen (inkl. spiele) ein kleines stück teurer. allerdings hab ich da vor vieeelen jahren mal im SUPERMARKT (kruidvadt oder so), body harvest (n64) für 20 Gulden gekauft. es war damals noch brandneu und kostete hier weit über 100...

:)

...ihr meint also, dass man dort (Amsterdam) keine Nintendo GameCube Platinum zum fairen Preis bekommt :-? ...mmmhh... :neutral:

Wieviel kostet der Nintendo GameCube Platinum eigentlich in den Staaten bzw, in der US-Kaserne.
Laut meiner Verwandtschaft soll diese 149$ kosten - da war doch aber irgend was mit 99$ - kann das sein :-?

Bekommt man eigentlich bei uns auch den Nintendo GameCube Platinum einzeln ohne Zelda nur die PlatinumKonsole.
Hab noch nirgend wo einzelne gesehen :neutral: .

... und wieviel kostet in Amsterdam der Nintendo GameCube Platinum so :-?
Mit wieviel €'s kann ich da rechnen :-?

Du kannst gerne in Holland zugreifen. Denn zu jeder erworbenen Konsole und Spiel gibt gratis 5g vom feinsten dazu! :lol:

Ich weiss noch, als ich das letzte mal in Amsterdam war, wollten die für jede Musik-CD 40 DM haben und für alle PSX-Spiele so um die 130-140 DM...

Medien waren da extrem teuer.

Zurück
Top Bottom