NFS: Underground 2 Erste Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ein Community Chat mit Produzent Scott Nielsen hat erste Details zu Need for Speed Underound 2 zu Tage gefördert.

So soll es im zweiten Teil nun folgende Features geben:

* bessere Physikengine
* Replays
* mehr Autos
* größere Gewichtung des Onlinemodus mit mehr als 4 Spielern
* Chat System wird überarbeitet

Erste Bilder und mehr Infos wird es wohl zur E3 im Mai geben.

Quelle: Areaps2

Dieses mal mache ich nicht den Fehler, mir NFSU zu kaufen.
Stattdessen lieber gleich Burnout 3 :P
60 fps, Onlinemodus ohne PC-Cheater-N00bs, und ein mindestens so geiler Geschwindigkeitsrausch

nasagoal schrieb:
60 fps, Onlinemodus ohne PC-Cheater-N00bs, und ein mindestens so geiler Geschwindigkeitsrausch

Du sagst es. ;)
Ausserdem wirds auch viel mehr Autos geben. Da wird ein Need For Speed nie mithalten können mit der Klasse von Burnout 3.

Red schrieb:
nasagoal schrieb:

Du sagst es. ;)
Ausserdem wirds auch viel mehr Autos geben. Da wird ein Need For Speed nie mithalten können mit der Klasse von Burnout 3.
:goodwork:
Ich freue mich jetzt schon auf spannende Onlineduelle mit dir, Red!

Ich hoffe da spielst besser als in Socom2 ;)

Ich sage nur mal Burnout 3 wird hoffentlich nen geilen laggfreien Onlinemodus bieten. Mehr Fahrzeuge mehr Strecken. Gibts eigentlich kann man sein Fahrzeug designen bei Burnout 3?
Und das beste sind die Crashs die ja viel geiler aussehen. Sorry aber wer sich dann noch Need For Speed kauft ist selbst Schuld. :rolleyes:

hmm, also wenn ich mir vorstelle gegen euch rennen zu fahren wär online echt nicht schlecht.
aber ich hab weder die möglichkeit und bei burnout3 nicht mal die konsole ;)

ich kauf mir nfs 2 vielleicht. hatte den ersten teil einfach ignoriert obwohl ich interessiert war. wenn also die streckenvielfalt besser wird, schlag ich wahrscheinlich zu!

Die sollen lieber mehr Städte, Strecken, Spielmodi, Tuning-Möglichkeiten ala GT3 und eine konstante Grafik-Engine einbauen.
Dann können wir über das Spiel reden, denn so wird das bestimmt nichts...

Burnout3 wird gegen dieses NfS locker gewinnen.

der_spirit schrieb:
Die sollen lieber mehr Städte, Strecken, Spielmodi, Tuning-Möglichkeiten ala GT3 und eine konstante Grafik-Engine einbauen.
Dann können wir über das Spiel reden, denn so wird das bestimmt nichts...

Burnout3 wird gegen dieses NfS locker gewinnen.

Du sagst es da müssen wir auch nicht auf ein neues Need For Speed warten. Burnout3 wird eh besser. ;)

das bestreite ich auch gar nicht!
burnout 3 steht sogar bei meinen most wanted und das will für ein rennspiel schon was heissen.

aber nfs sah auch nie wirklich schlecht aus.
und wenn die den neuen teil sinnvoll verbessern bleib ich dabei: ich bin interessiert

:)

Bei NFSU war ich ja zunächst auch von der Grafik fasziniert.
Hab die Demo 3 mal gespielt, habe mir gedacht, dass die Ruckler in der Vollversion weg wären, der Onlinemodus Spass bringen könnte und der 1-Spieler-Modus abwechslungsreich wäre.

Wie man sich irren kann :(
20 Euro in den Sand gesetzt (am Releasetag für 50 Euro gekauft, mittlerweise für 30 Euro wieder verkauft) :cry:

nasagoal schrieb:

jo ^^

und bessere grafik net zu vergessen ;)

Abgesehen von der Tatsache dass es kaum Abwechslungsreiche Strecken in NFS:U gibt, find ich das Spiel trotzdem gut, aber es stimmt schon, Burnout 3 wird besser! :suprised:

Zurück
Top Bottom