Next Metal Gear. Wer sind die beiden?

Wer sind die beiden?

• Raiden und der Big Boss

Stimmen: 23 60,5%
  • Grey Fox und der Big Boss

Stimmen: 11 28,9%
  • Raiden und Solidius Snake

Stimmen: 2 5,3%
  • andere.

Stimmen: 2 5,3%

• Stimmen insgesamt
    38

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Was meint ihr :sorry:

jyl5uoee.jpg

Big Boss
z.gif

metal-gear-solid-bigboss.jpg

Raiden
MGS4_Raiden.jpg

Solidus Snake

Solidus%20Snake.jpg

Grey Fox
px9cmaiq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er heißt Solidus nicht Solidius :-p
Und wofür diese Umfrage? Wir battlen ja schon im anderen Thread, völlig unnütz dieser Thread xD
Aber habe für Gray Fox und Big Boss gestimmt^^

Wobei man eine Option ausschließen kann wenn man genauer hinsieht.

Ehrlich, Solidus hättest du dir sparen können.

Der andere Thread reicht vollkomen aus. Die andere Person ist von der Zeitspanne her Gray Fox aber wenn man vom Aussehen und der Teaserseite geht ist es eindeutig Raiden der wiederum nicht mit Big Boss zusammen passt und das Chaos ist perfekt. Es wird sowieso zum Glück nächste Woche geklärt.

Auge kaputt aber keine Klappe, ist mir aber gar nicht aufgefallen und wenn man die Person sieht könnts doch Gray Fox sein aber der siehtt doch aus wie Raiden.

Zuletzt bearbeitet:
also beim ersten hoffe ich auf grey fox ... wobei der soweit ich weiss in MGS1 gezweitelt wurde - aber kojima wirds schon irgendwie zurechtbiegen :ugly:
raiden ist - auch mit zahnspange - gay.

und beim 2. ... na auf jedenfall irgendein snake klon/nachfahre/bruder/halbbruder/mutti/papa/sportlehrer

vllt. ist raiden ja ein clon von grey fox gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Solidus - ausgeschlossen.

Solidus - falsche Seite(fehlendes Auge)

Außerdem erkennt man in der Famitsu die Narbe von Big Boss (Gesicht). Gleiche Stelle,also ist es Big Boss.(mal abgesehen davon,dass er auch so aussieht - nur älter als in Snake Eater)

Der andere Typ wird Raiden sein - wie dies zeitlich gesehen vollendet wird...bin ich gespannt :)

Gray Fox würde zwar mehr Sinn machen,aber das Bild erinnert einfach zu stark an Raiden. Wohl wir ja alle Kojima kennen...der wird wieder sowas geniales draus machen...das es für alle DIE Überraschung wird :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

das mit gray fox' auge hat nix zu sagen,twin snakes ist offiziell nicht anerkannt als teil der metal gear reihe,es ist nicht kanon

abegsehn davon hat er das auge schon vorher verloren in metal gear 2 als er...auf ner mine in fetzen gesprengt wurde >_<

@topic

gray fox & big boss

Zuletzt bearbeitet:
Also Big Boss ist eigentlich klar.
Gray Fox würde im Zusammenhang mit ihm zwar Sinn machen, aber von den Gesichtszügen und dem künstlichen Kiefer (auch wenn diese ganzen Teile etwas anders ausschauen) schaut er einfach zu sehr wie Raiden aus. Wieso sollte Gray Fox genauso "umgebaut" sein?

Eigentlich schade, dass die Famitsu diese Überraschung vom letzten Countdown weggenommen hat.

sunny :P

6-44688_2.jpg

new_raiden.jpg

@Rickee:
Die seite war schneller als die famitsu leaks^^

Zurück
Top Bottom