Next Generation Games

The Truth schrieb:
Warum zurückziehen? Ich habe das Video auf meinem PC. :P

Wäre dir sehr verbunden, wenn du es hochladen und für mich zugänglich machen könntest. :D

@Topic: True Crime und Vice City sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Dass man sich frei bewegen kann, macht es noch lange nicht zum VC-Konkurrenten.

Cubestar2003 schrieb:
@Topic: True Crime und Vice City sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Dass man sich frei bewegen kann, macht es noch lange nicht zum VC-Konkurrenten.

zwar gehts nicht drum, aber so stehen lassen kann man das nicht. TC und Getaway sowie Driver3 sind Klone des GTA Prinzipes.
Die Aähnlichkeiten bewegen sich nicht nur auf dem freien Bewegen.

Aber tut nichts zur Sache also btt. :)

True Shooting, True Fighting, True Driving.

True Crime ist ein linearer Genremix mit frei befahrbarem Gebiet und einer komplett anderen Storyline als GTA.
Die "Freiheit" macht es nicht gleich zum GTA Klon. GTA lebt davon, aber in True Crime ist es IMO nur Beiwerk.

Schließlich ist auch nicht jedes Hüpfspiel ein Mario-Klon.

Machen wir der Diskussion ein Ende, jeder entscheidet es für sich ob die Parallelen sich gleichen oder nicht.

Aber wirklich Btt^^

The Truth schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Wäre dir sehr verbunden, wenn du es hochladen und für mich zugänglich machen könntest. :D

http://rapidshare.de/files/733952/truecrime_02.zip.html

@ Solid Snake

True Crime hat sich über 1 Million Mal verkauft von Flop kann man definitiv sprechen. Ich halte von True Crime nix lasse mich vom zweiten Teil aber gerne positiv überraschen. :rolleyes:

Also ich fand True Crime schon ziemlich gut, aber eben noch viel Verbesserungspotential, unter anderem die Grafik, die nicht mal auf dem niedrigen Niveau von GTA SA liegt.... Und natürlich spielerisch gibts immenroch was zu verbessern, besser wie an GTA find ich allerdings, dass es schon eine relativ fetse Storyline hat, die man aber durch seine Leistunge beeinflussen kann

naja, hab TC bei enem freund angespielt und konnte nicht so recht warm mit dem spiel werden! :hmpf:

The Truth schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

@ Solid Snake

True Crime hat sich über 1 Million Mal verkauft von Flop kann man definitiv sprechen. Ich halte von True Crime nix lasse mich vom zweiten Teil aber gerne positiv überraschen. :rolleyes:

Der Link funzt nicht. Nichtmal, wenn ich das .html weglasse. :neutral:

Was soll an dem Link nicht funktionieren? Bin da gerada drauf und lade es zum Test nochmalrunter.

Runter scrollen und dann auf free clicken. Der Download startet nach einer gewissen Sekundenanzahl. Falls es nicht gehen sollte hast du eben Pech gehabt. Bei mir läuft alles ohne Probleme. :hmpf:

Was ist eigentlich das Game auf das ihr am meisten freut von den Next Generation Games die schon angekündigt wurden?

Meins ist All Points Bulletin. Das Game kommt im Jahre 2007 raus. ;)

The Truth schrieb:
Was ist eigentlich das Game auf das ihr am meisten freut von den Next Generation Games die schon angekündigt wurden?

Meins ist All Points Bulletin. Das Game kommt im Jahre 2007 raus. ;)
Meins natürlich MGS4 kommt auch erst 2007^^

Zeit für ein Update

0517_ps3_logo.gif

Folgende PS3 Spiele auch Multititel habe ich hier aufgezählt.

Alan Wake

Devil May Cry

Dog Tag

Eyedentify

Fifth Phantom Saga

Fight Night Round 3

Formula 1

Neues GTA

Gundam World

Heavenly Sword

I-8

Killing Day