NexGen konsolen

was wird uns in der nchsten gen erwarten ?

• es wird wieder einen groen grafigsprung geben

Stimmen: 54 47,0%
  • die konsolen werden nur leicht bessere grafig haben als die heutigen

Stimmen: 49 42,6%
  • sony wird auf den wiimotezug aufspringen

Stimmen: 50 43,5%
  • microsoft wird auf dem wiimotezug aufspringen

Stimmen: 59 51,3%
  • nintendo wird mit der power der konkurtenz mithalten

Stimmen: 30 26,1%
  • nintendo wird wieder die schwchste konsole rausbringen

Stimmen: 65 56,5%
  • sony wird sich mehr auf den mainstream konzentrieren

Stimmen: 71 61,7%
  • sony bringt wieder ein multimediamonster raus

Stimmen: 39 33,9%
  • microsoft wird sich mehr auf den mainstream konzentrieren

Stimmen: 78 67,8%
  • microsoft wird sich mehr auf multimedia konzentrieren

Stimmen: 38 33,0%

• Stimmen insgesamt
    115

Maimuna

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2006
was wird uns in der nexten gerneration erwarten ?

kein rod, viel gefuchtel, sony wird sich hüten wieder eine viel teurere konsole als die konkurenz zu bringen, maybe alle 3 blu ray...

Die nächsten Konsolen werden Download only sein.
Zumindest MS und Sony (imo)

Ich hoffe es nicht!! Denn es schaut nicht danach aus das sich die beschissene Breitbandversorung in manchen Ländlichen Gebieten (wie auch bei mir) demnächst ändert.
Auch wenn's zumindest schon DSL light gibt aber mit 400kbs Downstream wird man nicht alt.

EDIT:

Und ich fürchte das MS und Sony mehr in Richtung Nintendo gehen! Was imo das schlimmste wäre was den Konsolenspielern passieren könnten!

Imo ein nicht mehr ganz so großer technischer Sprung, dafür gleich zu beginn ein niedrigerer Preis. Und Sony/Microsoft werden sich etwas in der Art der Wii-Mote einfallen lassen

Darauf hoffe ich - "es wird wieder einen großen grafigsprung geben" :blushed:

Darauf hoffe ich - "es wird wieder einen großen grafigsprung geben" :blushed:
Kostet aber halt viel Geld, bringt Hardwareprobleme mit sich und einen Unterschied bei den Verkaufszahlen machts letztendlich auch nicht. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft und Sony wieder um jeden Preis die beste Technik haben wollen. Schön wärs aber ^^

ich hoffe es werden mehr rechtschreibetrainer für die neue nintendo konsole kommen :)

mehr power ist immer gut aber ich denke sie wird nur so groß wie es ein guter preiß zulassen wird.
zum preiß denke ich mal 300 - 400 euro und ein bischen gesubt zumindestens bei ms , bei nintendo sowieso nicht und sony wird sich denken was nintendo kann können wir auch .
denke nicht das sony n großes risiko bei der nex gen eingehen wird .
1. sie haben sehr viele verluste mit der ps3 gemacht .
2. sie haben warscheinlich kein format oder so was sie durchbringen wollen .
3. sie werden nicht mehr denken playstation kauft jeder zu jeden preiß weil playstation drauf steht.

sony wird auf den wiimotezug aufspringen 6 54,55%
microsoft wird auf dem wiimotezug aufspringen 6 54,55%
nintendo wird wieder die schwächste konsole rausbringen 4 36,36%
sony wird sich mehr auf den mainstream konzentrieren 8 72,73%
microsoft wird sich mehr auf den mainstream konzentrieren 9 81,82%

Imho.

Hoffentlich erreicht Wii2 wenigstens 360 Niveau in Sachen Grafik, nach Wii bin ich mir nicht mal mehr so sicher...

Und Nintendo sollte endlich wieder mehr Corespiele entwickeln und nicht so schrott wie Wii Music und co. Immer nur Zelda, Mario und co recyclen ist auch nicht das wahre, auch wenn die Spiele immer gut sind.

ich hoffe as es wieder einen großen grafiksprung gibt und die derzeitigen nongamer sich zu core-,hardcoregamern verwandeln. weiterhin hoffe ich das nintendo auf das wii konzept setzen wird und durch die wenigen noch verbliebenen nongamer zum untergang geführt wird. wahrscheinlich ist es wahrlich nicht. :ugly:

imo wird es sich in die richtung bewegen das der mainstream durch sony und microsoft mehr beachtet wird und zwar von anfang an
die konsolen werden sicherlich nicht mehr als 350€ kosten
beide werden am interface arbeiten und wie nintendo was neues versuchen
beide werden software für den mainstream bringen
die third parties machen ihre trainer und haustier sims dann multiplattform
ps4 und xbox3 werden leistungstechnisch wieder sehr ähnlich... wahrscheinlich ps4 bissi stärker da sie später kommt und daher die techniken billiger werden
multimedia wird zumidnest bei sony erstmal stillstehen
microsoft wird ihren video und games on demand weiter ausbauen

nintendo ist imo die große unbekannte... klar man geht wieder den weg des mainstreams... aber mit welcher methode? ne wiimote 2 würde den großteil der wii kunden wicherlich nicht zum neukauf bewegen
ob nintendo mit der leistung der beiden konkurrenten mithalten kann kommt darauf an wie sehr diese sich an wii orientieren

Das Beste vom Besten sollte vereint werden...

Den bewährten Controller der XBox360, den perfekten Onlineservice XBoxLive, die grafischen Fähigkeiten der XBox360, die einfache Programmierung der XBox360 und das Preis-Leistungsverhältnis der Spielekonsole von MS zusammen wären das Größte! :goodwork:

Moment, das gibt es ja schon :happy3:

wie die nächste gen wird kann ich nicht sagen, ich hoffe aber das ms oder sony keine neue konsole entwickeln, denn eine von beiden ist jetzt schon überflüssig! multigen ftl!

neben nintendo reicht eine andere firma!

Zuletzt bearbeitet:
MS wird sich weiter hin auf den Mainstream konzentrieren und da sie wissen was dieser will. ;)

Sony wird sich weiter hin auf den Mainstream konzentrieren, unzwar per Gedankenkraft. :lol:

Nintendo, weiß nicht. :lol:

Meine Antworten:

• Die Konsolen werden nur leicht bessere Grafik als die heutigen haben.
  • Sony wird auf den Wiimote-Zug aufspringen.
  • Microsoft wird auf dem Wiimote-Zug aufspringen.
  • Nintendo wird wieder die schwächste Konsole raus bringen.
  • Sony wird sich mehr auf den Mainstream konzentrieren.
  • Microsoft wird sich mehr auf den Mainstream konzentrieren.

Die neuen konsolen werden so um 300€ kosten. Der Mainstream wird das Ziel aller drei Hersteller ab Stunde 0 sein, da die Coregamer den War nicht entscheiden.

Zurück
Top Bottom