News?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der Kerl in dem nintendofans forum hielt sich wohl für besonders witzig, die "Meldung" hat er frei erfunden...

manche glauben solche fakes eben.der hat das doch nach seinen wünschen zusammen gebastelt.

ja schon aber bis auf doa3 gibt es ja alles was mich interressiert auf ps2 zum glück.

Wenn ne Quelle dabei wäre und kein Doa3[wenn das fürn cube kommen soll :shakehead:] könnte mans vielleicht noch als Gerücht betrachten ;)

Mir kanns egal sein keiner der genannten Titel intressiert mich :)

hier noch ein Spinner!!!
Was der sich da zusammendichtet...
Hab ich bei Giga gefunden:
Sicher ist natürlich noch gar nichts, aber auf http://planetxbox.com/shenmuedojo/shenmue3/image3b.jpg
sind einige Shenmue 3 Screens veröffentlicht worden (kein Fake!). Bei genauerem Hinsehen erkennt man ein lila-unterlegten R-Button. Normalerweise besitzt keine Konsole diesen farbigen Button aber auf
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=432
sind Zelda-Screens
, auf denen ebenfalls ein lila R-Button zu erkennen ist, denn in Japan wird der R-Button des GC-Kontrollers immer lila gekennzeichnet (Bilder sind auch in der N-Zone!). Das würde ja bedeuten...

CU, Segaboy
Dreams come true!!!

Silvio schrieb:
Schade der aus dem Nintendofans Forum hat gelogen schade.Ich habe es schon fast geglaubt.

Ernsthaft? - Schau dir nur mal die games an! Die haben nichts aber auch garnichts mit einander zu tun, weder publisher noch entwickler sind gleich und auch von verschiedenen Systemen sind die games...

wie ihr gesehen habt,wurde dieser faker im nintendofans forum auch schon gebannt. ob es deswegen war, weiss ich nicht.
jede konsole hat ihre kracher,die es auf keiner anderen gibt.
die xbox project ego,halo,doa3 usw.
der gamecube mario,metroid,zelda,perfect dark
und die ps2 mgs,gran turismo, dragon quest usw.

das wäre das gleiche wie wenn einer schreibt, dass mario sunshine auf der xbox erscheinen würde und starfox auf der ps2... solche meldung darf man nicht glauben, obwohl ich schon gern n gta auf dem cube sehen würde :)

nkani schrieb:
wie ihr gesehen habt,wurde dieser faker im nintendofans forum auch schon gebannt. ob es deswegen war, weiss ich nicht.
jede konsole hat ihre kracher,die es auf keiner anderen gibt.
die xbox project ego,halo,doa3 usw.
der gamecube mario,metroid,zelda,perfect dark
und die ps2 mgs,gran turismo, dragon quest usw.

Gran Turismo hatte ich schon schöne Grafik aber hat mir keinen Spaß gemacht.

halo 2 wurde auch für den cube bestätigt!!!

sorry cubies...konnte mich nicht bremsen :happy4:

Ricky schrieb:
halo 2 wurde auch für den cube bestätigt!!!

sorry cubies...konnte mich nicht bremsen :happy4:

Find ich auch lustig, aber das mit Shenmue 3 ist schon glaubhaft. Wenn in Japan der R button lila dargestellt wird, könnte es ja bedeuten, das Sega meint, in Japan würde sich der Teil auf XBOX nicht lohnen. Der GameCiube ist in Japan erfolgreicher, vielleicht kommt es in Japan auf dem cube.

naja..... demnach müsste es da dann auf ps2 kommen ;) aber das wäre hardwaretechnisch wohl nicht möglich. aber mal im ernst: ihr glaubt doch nicht das die ein game je nach land für ne andere konsole rausbringen.

Zurück
Top Bottom