News zu Silent Hill 3?

StealthAssassin

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
16 Nov 2001
Yo ich wollt mal fragen obs schon News gibt? Ich hab halt im Mom kein Inet und bekomm garnix mehr mit :( ... Habt sicher schon gemerkt dass ich kaum mehr poste ( also die User die mich kennen :D )..

Wär cool wenn jemand was postet weil ich echt auf jedes Fizelchen an News geil bin wenns um des Game geht!

Sers..

StealthAssassin schrieb:
Yo ich wollt mal fragen obs schon News gibt? Ich hab halt im Mom kein Inet und bekomm garnix mehr mit :( ... Habt sicher schon gemerkt dass ich kaum mehr poste ( also die User die mich kennen :D )..

Wär cool wenn jemand was postet weil ich echt auf jedes Fizelchen an News geil bin wenns um des Game geht!

Sers..

Soviel ich gehört hab kommts für XBOX. Nagel mich aber nicht fest.

das einzige was ich weis ist: das jetzt so ne blonde frau dabei ist und das es mehr kämpfe geben soll und das es bis jetzt nur für PS2 erscheinen soll und das in japan bis märz 2003!

So Bilder habe immer was positives und was negatives.

Einmal kann man sehen,wie geil die games sind aber andererseits wird man nur noch heisser drauf gemacht,und die wartezeit wird imer schwerer. :lol:

tomesi_Dolton schrieb:
So Bilder habe immer was positives und was negatives.

Einmal kann man sehen,wie geil die games sind aber andererseits wird man nur noch heisser drauf gemacht,und die wartezeit wird imer schwerer. :lol:

Die Bilder sehen schwer nach in game aus, respekt respekt.

Zurück
Top Bottom