News: Wii überholt X360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Laut einer meldung von computerbase.de hat Nintendos Wii die XBOX 360 die ein Jahr früher auf dem Markt erschienen ist überholt. Das ganze natürlich weltweit gerechnet. Somit führt laut der Meldung Nintendo nicht nur den Handheld sondern auch wieder den Heimkonsolenmarkt an. Dies war zuletzt 1994 der Fall als Nintendo damals den Grauen Spielejungen und das legendäre Super Nintendo Entertainment System (SNES) auf dem Markt hatte

Link zu der News: Hier Klicken!

Neu ist das nicht gerade. Die haben die 360 schon seit einigen Tagen überholt. Glückwunsch an Nintendo. Ich will nur mal langsam wieder Futter für den kleinen weißen Kasten!

Hoffentlich wird nun mal paar AAA Spiele von den third-partys geben...
Wenn es soweit ist hole ich mir das Teil :-D

Die Prognose meiner Signatur ist, zugegebenermaßen auch für mich, überraschend schnell eingetroffen. Nun ist es vorbei liebes MS, liebes Sony. Daran könnt ihr nichtmehr rütteln, Wii wird euch den Hintern versohlen und nichtmehr einholbar :sad:

Unbezahlbar? Hm, Schüler? :-D

Mir ist es egal, die Spiele die auf dem Wii kommen interessieren mich einfach nicht.
Die Grafik ist mir auch viel zu schlecht.
Der Markt hat sich jetzt eh aufgeteilt, der Wii fungiert in seinem eigenen isoliertem Markt.
Dementsprechend wird es den Support für die Xbox 360 nicht beeinflussen.
Also kann ich mich schön zurücklehnen, den Wii ignorieren und meine Xbox 360 Knaller genießen. :)

Mir ist es egal, die Spiele die auf dem Wii kommen interessieren mich einfach nicht.
Der Markt hat sich jetzt eh aufgeteilt, der Wii fungiert in seinem eigenen isoliertem Markt.
Also kann ich mich schön zurücklehnen, den Wii ignorieren und meine Xbox 360 Knaller genießen. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie?? Mach dir da mal keine Hoffnungen, Wii und der Rest gehen zwar von der Konzeption her verschiedene Wege, aber der Markt um den sie kämpfen, ist der gleiche ;)

bis die box den bach runter geht. ansonsten, ne gute einstellung, fernab vom "nintendo macht den markt kaputt" - gesülze.

UberSvetac schrieb:

Bin vor 10 Jahren das letzte mal in der Schule gewesen. Bin 26 und fall in Sonys und M$ Zielgruppe. Und nochwas: Ich hab über 1000,-€ im Monat und könnte mir ne PS3 kaufen wenn ich wollte. Aber es gibt keine Games die 600,-€ rechtfertigen. Und zur 360 sag ich nur "RoD" :lol2:
Wii an die Macht!
Die Spielewelle ist unaufhaltbar. 70% Müll und 30% Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur eine Einstellungssache, alles deutet derzeit darauf hin.
Hab ich mit meinem Geschmack etwas davon das sich jetzt mehr Wii verkaufen als Xbox 360 Konsolen?
Die Konsolen unterscheiden sich einfach viel zu sehr, darum denke ich nicht das sie im gleichen Markt sind.

Und die Xbox 360 wird bestimmt nicht den Bach runterfließen. ;)

Wer sich jetzt noch selbstbeweihräuchern will kann das gerne tun, ich bin jedenfalls raus aus dieser Diskussion.
Naja, ist wohl vielmehr eine tickende Zeitbombe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur eine Einstellungssache, alles deutet derzeit darauf hin.
Hab ich mit meinem Geschmack etwas davon das sich jetzt mehr Wii verkaufen als Xbox 360 Konsolen?
Die Konsolen unterscheiden sich einfach viel zu sehr, darum denke ich nicht das sie im gleichen Markt sind.

Und die Xbox 360 wird bestimmt nicht den Bach runterfließen. ;)

Marktsegment, dass PS360 anstrebt
-Jetzt: Hardcoregamer
-in zwei Jahren Mainstream

Marktsegment, dass Wii anstrebt
-Jetzt: Mainstream und nebenbei ein paar Hardcoregamer
-in zwei Jahren: Mainstream und nebenbei ein paar Hardcoregamer

Tatsache ist, dass die Wii den "Powerkonsolen" die Kundschaft abspenstig macht. Der Durchschnittsvideospielkonsolenkäufer kauft sich grade mal 1 Konsole pro Generation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom