News - Weg mit der XboX360?

Lurchi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2006
PSN
xCapTaiNx
Die Playstation 3 kommt morgen endlich auf den Markt und zu diesem Anlass veranstalten viele Läden zahlreiche Aktionen, die sich rund um die neue Konsole drehen. In einer Berliner Filiale des Händlers Saturn gibt es nun eine etwas merkwürdige Veranstaltung.

Sony-Fans haben nämlich die Möglichkeit eine von 50 Konsolen zu bekommen. Dazu muss man am heutigen Abend die Xbox 360 mit in das Saturn-Geschäft nehmen und diese von einer Kletterwand in die Tiefe werfen. Ist das geschafft, bekommen die Spieler ihre Playstation 3 ohne etwas dafür zu bezahlen.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,29732,0,playstation_3_weg_xbox_360.html

Ich wollts eigentlich irgendwie einsenden, aber finde die Funktion oder so net, darum poste ich es hier. Bin ja noch nicht so lange hier.

Ich find das ganze lustig.

Ich könnte das meiner Xbox nicht antun :neutral: Auch wenn ich eine PS3 haben möchte (aber erst wenn die 65 nm Prozzis kommen :P ).

würde für mich nicht in frage kommen,dafür hab ich meine 360 zu gern :blushed:

wenn ich aber wählen müsste,dann würde die 360 wohl fliegen-.-

1) Xbox360 kaputt machen
2) PS3 geschenkt bekommen
3) PS3 umtauschen
4) Xbox360 kaufen

300€ Gewinn gemacht :D

Probiert das mal aus, ich möchte gerne wissen wie die Saturnmitarbeiter dann gucken ;)

Ich würde das weder mit der 360 noch mit der PS3 machen. Das ist einfach nur armselig sowas zu machen.

Das ist einfach respektlos.

finley schrieb:
Ich würde das weder mit der 360 noch mit der PS3 machen. Das ist einfach nur armselig sowas zu machen.

naja sony will auch so ein paar kiddys die sich keien PS3 leisten können, eine schenken.
was ist dabei??
ist doch nen fairer tausch und sozial auch noch dazu.

mR Freeman schrieb:
naja sony will auch so ein paar kiddys die sich keien PS3 leisten können, eine schenken.
was ist dabei??
ist doch nen fairer tausch und sozial auch noch dazu.

Geht das nicht auch ohne eine solche Aktion?? Ich mein die XBox 360 müssen doch nich kaputt gemacht werden... ist doch einfach unnötig.

finley schrieb:

Schenkt mir ne 1,5er und ich zerschmettere sie und habe 2 PS3s.

Zurück
Top Bottom