NEWS: Playstation 3 Launch --> schon 2005!

jak and daxter ist ganz gut. aber wie kann man gt3 nicht mögen magst du keine autorennen?
 
SilentSin schrieb:
alles top games die du aufgezählt hst, keine frage! nur leider hab ich GTA3, MGS2 schon durchgezockt! bei nem freund! GT3 mag ich nicht! und FFX wäre für mich der einzige kaufgrund für ne PS2! oder was meint ihr, was gibt es noch für gründe sich in meiner position eine PS2 zu kaufen??

Resident Evil: Code Veronica sicher nicht :lol: *aufcubeversionfreu*
 
SoulCalibur schrieb:
jak and daxter ist ganz gut. aber wie kann man gt3 nicht mögen magst du keine autorennen?
daran mags liegen! autorennen mg ich nicht besonders! ich steh mehr ao auf fun-racer wie mariokart als auf so ein realitisches rennspiel!
kommt mehr fun auf wenn man seine vorderleute ganz easy mit nem grünen schildkrötenpanzer abballlern kann :)
 
Naja , so berauschend ist das nicht , weil eigentlich kommt alle 5 Jahre eine neue Konsole heraus.Playstation 1995 PS2 2000.N-64 1997 -2002 GameCube.Ausnahme von SNES und Saturn-DC!
 
Sony ist im moment arm dran.Die PS2 feiert keine berauschende Erfolge mehr und Microsoft und Nintendo sitzen Sony im Nacken!
 
Jo seh das genauso, sonys hauptproblem ist im moment, dass die keine kracher mehr haben. GTA3, GT3 und MGS2 kommen auch langsam in die jahre ;)

Mal sehn wies aussieht wenn FFX released wird...
 
hehe, wenn ffx draussen is (keine frage - geiles game) dann haste das zum zocken aber noch n kracher kommt nicht?!
im moment herrscht ebbe was neue geile games angeht :hmpf: wobei das wort "GEIL" natürlich relativ is, manche findes das gut, andere das :hehehe:
 
Ach mittlerweile hab ich keine lust mehr dummen und blöden Aussagen gegenüber der Ps2 zu argumentieren! Manche Leute sind halt echt... keine Ahnung was ich von dennen halten soll... :shakehead: mir auch wurscht, ich freu mich wie auf Kracher Final Fantasy 10 (hab ich zwar schon, aber was solls) Soikoden 3 und Xenosaga! Ausserdem werde ich mir bestimmt auch ein Front Mission oder ein Parasite Eve 3 holen, wenn das auf der PS2 rauskommt! Und wer behauptet das auf der Ps2 Ebbe herrscht :rolleyes: redet nur weiter, is irgendwie nett eure Posts durchzulesen :D

P.s. Ausserdem nutzt die PS2 geraade mal 50 % ihrer Leistung bei FF10... :rolleyes: hmmm komisch aber auch
 
Halo[XBOX schrieb:
]Sony ist im moment arm dran.Die PS2 feiert keine berauschende Erfolge mehr und Microsoft und Nintendo sitzen Sony im Nacken!

...hm, ich dachte die PS2 verkauft sich selbst jetzt noch besser als alle anderen Konsolen?
 
In Europa wird sie vom GameCube verfgolgt und in den USA , hat MS schon lange Sony abgehängt! 8)
 
dareth schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Sony ist im moment arm dran.Die PS2 feiert keine berauschende Erfolge mehr und Microsoft und Nintendo sitzen Sony im Nacken!

...hm, ich dachte die PS2 verkauft sich selbst jetzt noch besser als alle anderen Konsolen?

Du meinst sicher die jap. verkaufszahlen, da hängt die ps2 alle verfolger ab. Lediglich der GBA(!) kann ihr das wasser reichen und stagniert auf platz 2 mit etwas schwächeren verkäufen als die ps2. der gba konkurrent Wonderswan Color verkauft sich genausoschlecht wie die xbox obwohl er einen recht niedrigen preis von $ 50 in japan hat...
 
Hibiki schrieb:
P.s. Ausserdem nutzt die PS2 geraade mal 50 % ihrer Leistung bei FF10... :rolleyes: hmmm komisch aber auch

ne finde das nicht komisch ;) der cube und die box nutzen max. 30% ihrer reserven aus und die games sehen mindestens gleich gut, wenn nicht um einiges besser, aus als alles was die ps2 hat. Und dieses kantenflimmern is ja auch nicht jedermans sache :)
 
ich weiss ja nicht, aber:
angaben von ausnutzungen der hardware sind immer mit vorsicht zu geniessen. wenn ich mir aber die architektur der vektor unit von der ps2 ansehe;) (und berichte lese) dann kommt mir immer wieder der gedanke - diese konsole kann eigentlich noch nicht annaehernd ausgereizt sein, da sei eine voellig neuartige struktur besitzt - die cpu ist nicht vergleichbar mir denen von cube (mod PPC g3 64/128bit) und box (von nvidia kontinuierlich vergewaltigter intel verschnitt mir 32bit;) welches beide prozessoren aus dem desktop bereich sind und die dadurch gut bekannt und dokumentiert sein muessten (vor allem die devkits muessen da sehr ausgereift sein)
somit ist deren potential IMHO wohl eher erkannt und erreicht als das einer voellig neuen cpu.

na ja - vielleicht liege ich auch voellig auf dem holzweg. aber krass ist immer noch das diese ps2 mal eben ein paar polygone von der gpu vorgesetzt bekommt und diese dann auch noch so eben nebenher OHNE hardwarebeschleunigung antialaising (orthographie?) versehen werden (was zb in gt3 ja nicht gerade wenig ist - sicherlich 2fach)

nun gut - viel geredet und doch nicht so viel gesagt - die ps3 wird sicherlich auch nett ( und wenn sie 2005/6 kommt auch nicht zu zeitg, s.o.)
 
Zurück
Top Bottom