News, News, News...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mal sehen was ich wieder übersehen habe!!! :)

1. Digimon Rumble Arena 2 für den Gamecube!!!

Schaust Du hier!!!

2. Sega`s E3 Line-Up für den Gamecube

- Sonic Heroes
Drei spielbare Charaktere gleichzeitig (Sonics Geschwindigkeit, Knuckles Kraft und Tails Flugkünste), team-basiertes Gameplay.

- Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D Revolution
Strategische Kämpfe, die das PSO-Universum erweitern. Teamkämpfe auf Basis von Spielkarten. In einer Lobby chattet man über Status-Verbesserungen und Taktiken.
Anschließend reist man auf den Planeten Ragol und nimmt an rundenbasierten, strategischen Schlachten via 'Card System' teil.
Die Geschichte setzt die der bisherigen PSO-Episoden fort. Online- & Offline-Spiele sind möglich, Mehrspieler-Modi sind ebenfalls vorhanden.

PhantasyStarOnlineEpisode3_CARDRevolution_ngc_10.jpg

PhantasyStarOnlineEpisode3_CARDRevolution_ngc_11.jpg

PhantasyStarOnlineEpisode3_CARDRevolution_ngc_12.jpg

- Billy Hatcher and the Giant Egg

- Worms 3D

- Sonic Adventure DX Director's Cut

3. Capcom E3-Linup für den Gamecube

- "Gacha Force" ( Gamecube Exklusiv)
- Biohazard 4
- Mega Man Network Transmission
- P.N.03
- Killer 7
- Viewtiful Joe´

(wo ist nur Dead Phoenix???)

===============================================
So das wars erstmal von mir!!! ;)

könnte vielleciht dead phönix in gotcha force umgetauft worden sein? naja ist nur ne vermutung.

Das SEGA Line-Up haben wir im Allgemeinen, zusammen mit den Pix zu PSO Ep.III.

Und nein, das Capcom Game ist nicht Dead Phoenix! Da wurde ausdrücklich rauf hingewiesen.

Ich nehme dann an das Dead Phoenix zu den 18 gecancelten Spielen gehört. Naja war imo der schlechteste bzw. uninteressanteste Titel von den 5. Aber was mich freut ist das noch ein Exclusives Capcom Spiel kommt.

Wieso soll Dead Phoenix das schlechteste Spiel gewesen sein? Es war ein sehr interessanter Mix aus RPG und Shoot em Up. Hast du es etwa angespielt?

Da kriegt ja der Cube doch noch ein 2. Online Spiel, mehr davon Nintendo ( oder besser SEGA ).

Schon das 2. Phoenix das gecancelt wurde, ich erinnere mich an Bungie.

Frenck schrieb:
Schon das 2. Phoenix das gecancelt wurde, ich erinnere mich an Bungie.

Mensch Dead Phoenix wurde nicht gecancelt, so ein innovatives game wird nicht einfach über Bord geschmissen :rolleyes: -Wurde nebenbei sogar offiziell bestätigt, dass KEINES der bislang angekündigten Cube Titel betroffen ist. -Die meißten der 18 Titel hatten grade mal nen Projektnamen...

Naja egal, ich sehe grade :o Resident Evil 4 wird auf der E³ gezeigt, mann... das könnte DAS Spiel der E³ werden und somit Nintendo's Lineup in den Schatten stellen[außer Zelda X wird präsentiert, dann hilft wohl auch kein RE4] :D

Nintendofreek64 schrieb:
Wieso soll Dead Phoenix das schlechteste Spiel gewesen sein? Es war ein sehr interessanter Mix aus RPG und Shoot em Up. Hast du es etwa angespielt?
Das ist ja auch meine Meinung. Mir gefallen die 4 andern Spiele halt besser, da ich das Spielsystem nicht so mag.
@MTC
Ich freu mich auch schon auf Resi 4. Man wird das geil, das kann für mich auch kein Zelda toppen.

Weiss gar nicht was die meissten an Dead Phoenix so schlecht finden, ist neben RE4 und VJ der interessanteste Titel von allen neuen CAPCOM-Cube Projekten.
Ich hoffe jedenfalls auf eine gute PANZER DRAGOON-Alternative, zumindest spielerisch, denn die ersten Pics und der erste Trailer (beide zwar schon älter) sehen grafisch nicht so besonders aus.

Zurück
Top Bottom