NEWS: Golden Sun und Marvel vs. Capcom 3, Streetfighter!!!!!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
"The new french Official Nintendo Magazine comes with a small leaflet, that describes all the upcoming GameCube games. Some interesting info was found in there...

In the section about RPGs and Adventures, it describes several known titles that should be released this year, like Kameo and Battle Houshin. However, it also comments on titles that were only rumoured until now. The magazine reads " (...) and Golden Sun Delicious, a 128 bit version of the colourful RPG of Street pedlar on Game Boy Advance."

The other titles are Marvel vs. Capcom 3, Broken Sword 3: The Sleeping Dragon, Street Fighter, and Time of Troubles.

It this is all true, we'll definitely hear more on this at this year's E3."

Laut einem franz. Nintendo Mag. wurden Marvel vs. Capcom 3, Broken Sword 3, Street Fighter[unbekannt welcher teil...], Time of Troubles und das ausnahme GBA Adventure GOLDEN SUN DELICIUS bestätigt! - Wenn da nicht wahrlich "köstliche" Zeiten auf Cube Besitzer zukommen =)

Sieht aus als würde Big N einmal mehr auf Capcoms Support zählen können, Streetfighter wird endlich fürn cube released, mit Marvel vs. Capcom kommt dann noch ein BeatemUp Hit auf den cube. Jetzt können sich tekken, doa&Co warm anziehn :D

Wenn das wahr ist, freu ich mich voll drauf !!! SF ist Kult, ist mir eigentlich was für ein Teil da raus kommt !!!

ich hoffe auf einen der streetfighter 3 impact teile
den da ist ein deutscher dabei *G* mit der realistischen grösse von ich glaube gelesen zu haben 2,40m LOL

Du kannst dich drauf verlassen, dass das wahr ist, schließlich sind die news vom Offiziellem Nintendo Mag. der franzosen. Das gleiche wie bei uns die "Club Nintendo" -magazine.

so nebenbei auch wenns nicht passt wurde mariokart eigentlich offiziel jemals für den cube angekündigt?

ja wurde angekündigt aber wann das kommt ist noch unklar. Es gibt ja nichtmal nen screenshot...

wirds auf der E³ was neues zu mario kart geben? ach, die sollen sich ruhig zeit lassen, hauptsache es wird so geil wie die n64 version !! :love4:
naja, aber irgendwie will ichs doch gerne zocken jetzt schon, naja egal ;) :love3:

also ich hab nen video gesehn wo mario und luigi auf dem asphalt rumfahren aber ob das echt ist... sieht mir in dem vid eher wie eine grafikdemo aus

Nur Asphalt und schwarzer Hintergrund oder? - Jo das is leider nur ne grafikdemo :neutral:

Richtige Game-Screenshots gabs halt bis jetzt noch nicht...

Zur E3 gibts wohl einiges aber Mario Kart scheint nicht dabei zu sein. Ich denk mal die heben sich das game für später auf, können ja nicht ihre ganze munition aufeinmal verschießen ;)

Wow das sind geile News, grad für mich als 2D Prügler Fan :grin2:!

Das Streetfighter wird wohl Cap. vs SNK 2 sein, das wurde am gleichen Tag wie Capcom vs Marvel 3 für den Cube angekündigt! Marvel vs Capcom wurde bis jetzt allerdings nur für PS2 angekündigt freut mich das es jetzt auch für den Cube kommt! Die anderen Games sind auch alles top Knaller echt genial!

Hoffentlich hat die Crew vom Mag da keinen mist gebaut, den auch die offiziellen Mags schreiben oft mal mist :) !

=R4nZ0u= schrieb:
ich hoffe auf einen der streetfighter 3 impact teile
den da ist ein deutscher dabei *G* mit der realistischen grösse von ich glaube gelesen zu haben 2,40m LOL

Ich denk zwar die meinen Cap.vs SNK 2 aber ein Ableger der Streetfighter 3reihe wär wirklich endgenial!!!! Am liebsten wär mir Third Strike oder Double Impact!

Du meinst HUGO den deutschen bei SF3! :grin4: der ist ziemlich cool, hatte seinen ersten Auftritt in Videogames allerdings schon in Final Fight als einer der Zwischenbosse und Gegner von Guy (die SF Alpha serie) das liegt auch schon Jahre zurück! Ich finds cool wenn er bei seinem Special auf deutsch "EINS ZWEI DREI" ruft :grin2: aber eigentlich liegen mir die Ringer Typen nicht so :grin:

JAAAAAAAAAAA !!
ich bin glücklich, marvel vs capcom 3, man das wird genial, wenn es proportional so weitergeht werden wohl im nächsten teil 100 leute vorhanden sein :D
man is das genial, oder streetfighter alpha 4, oder streetfighter 4th Strike, wär auch geil
ach wie genial, hehehehehe

hab gerade eben einen Screen zum Thread gefunden!

News_Gamecube_Street_Fighter_1.jpg

naja das ist doch mal interessant aber weiss Capcom davon schon überhaupt was :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom