News Beiträge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Ich bitte zukünftig die Crew um Updates von falschen News bzw. um die Richtigstellung.
Ich bin auch etwas unzufrieden mit der News Auswahl bei CW in letzter Zeit, offensichtliche Falschmeldungen zu verbreiten sollte nicht das Ziel dieser Seite sein und man sollte den Fokus bei Newsthemen eher wieder auf die Relevanz und Qualität legen.

Bei Bolambas Shenmue 3 & MGS4 News kann gleich angefangen werden.

Hier das offizielle Dementi: http://www.games-news.de/gotonews/?id=77696&url=/

http://www.k-videogames.de/web/news/id,6068/s,,c

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, es gibt des öfteren Updates zu News, wenn du evtl. solche Links an news[at]consolewars.de schicken würdest, könnten sie auch berichtigt werden.

Öhm, es gibt des öfteren Updates zu News, wenn du evtl. solche Links an news[at]consolewars.de schicken würdest, könnten sie auch berichtigt werden.

Das habe ich bereits getan, wird aber von Bolamba (bewusst?) ignoriert.

Hast du es so eilig? Schmerzt es so sehr, dass die News noch online ist? Meine Güte, es ist CW. Hier sind gerade solche News das A und O. Ohne Sowas wäre es doch mittlerweile langweilig....

Hast du es so eilig? Schmerzt es so sehr, dass die News noch online ist? Meine Güte, es ist CW. Hier sind gerade solche News das A und O. Ohne Sowas wäre es doch mittlerweile langweilig....
ja es nervt. denn solche news sind einfach nur bashfeste.

hier die korrektur für MGS4

Die Website des Händlers HMV sorgte am Wochenende für so manche vergebliche Hoffnung, denn dort konnte man eine Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots vorbestellen. Ein Fehler, wie HMV jetzt gegenüber GamesIndustry bestätigte.
Werbung

Laut Aussagen von HMV wollte man keinesfalls damit anfangen, Vorbestellungen für eine mögliche Xbox 360-Version entgegenzunehmen. Stattdessen sollten sich die Kunden lediglich eintragen können, um bei einer Ankündigung des Titels für Microsofts Konsole benachrichtigt zu werden. Dabei lief offensichtlich etwas schief.

"Es tut uns Leid, dass wir eine solche Aufregung verursacht haben - der Fehler wurde mittlerweile korrigiert", so ein Sprecher des Unternehmens.

Das man aber Händlerangaben nicht unbedingt trauen sollte, hat bereits die Vergangenheit gezeigt. Schließlich gab es dadurch schon mehrmals einen angeblichen Releasetermin für Duke Nukem Forever. Ein weiteres aktuelles Beispiel: Amazon UK bietet eine PS3-Version von Alan Wake zum Vorbestellen an. Aber bitte nicht gleich ausrasten deswegen.
[Externer Link]

Nein, aber das ist nicht das erste Mal. Ich bin jetzt über 5 Jahre hier und solchen Unsinn empfinde ich hier gewiss nicht als das "A und O". Vorallem da sowas meistens von gewissen Usern kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es nicht das erste Mal, aber seh es mal so:
Würde es sowas nicht als News geben, hättest du nichts mehr, worüber du dich aufregen kannst ;)

calm down please...
Früher oder später wird sich das schon richten.

Natürlich ist es nicht das erste Mal, aber seh es mal so:
Würde es sowas nicht als News geben, hättest du nichts mehr, worüber du dich aufregen kannst ;)
es geht heir einfach darum, das neulinge durch solche news total hinters licht geführt werden und solche News nur für klicks wichtig sind. Desweiteren gibt es jetzt über 200 comments in den auf beiden seiten nur gebasht wird und die news dadrüber ebenso mit dem gleichen müll voll gespammt wird.

calm down please...
Früher oder später wird sich das schon richten.
jo durch ein kleines update im post das aber eh keiner mehr liest.

Junge junge,ich glaub wer sich für das Spiel interessiert oder die News,wird das noch mitbekommen...

:lol: @ Darji

Alleine was Du hier an Falschmeldungen im Forum und den News gepostet hast da kann die Crew noch hunderte solcher News wie diese posten um die ganzen sinnlosen Kommentare ran zu kommen.

Das habe ich bereits getan, wird aber von Bolamba (bewusst?) ignoriert.

Schon mal daran gedacht, dass die Leute auch ihre Zeit mit etwas anderen verbringen könnten, als in irgendwelchen Foren ständig rumzulungern?

@News: Hier werden doch ständig irgendwelche News gepostet, die weder Hand noch Fuß haben, egal ob positiv oder negativ und, unabhängig von der "Fraktion". Ist doch wirklich lächerlich.

Prinzipiel richtig aber für jemanden der sagt das Eternal Sonata für die PS3 kommt weil Namco so und soviele Spiele für PS3 und so und soviele für die 360 releaset ist das doch ganz schön komisch.

Schon mal daran gedacht, dass die Leute auch ihre Zeit mit etwas anderen verbringen könnten, als in irgendwelchen Foren ständig rumzulungern?

@News: Hier werden doch ständig irgendwelche News gepostet, die weder Hand noch Fuß haben, egal ob positiv oder negativ und, unabhängig von der "Fraktion". Ist doch wirklich lächerlich.

Schonmal daran gedacht dass er kurz darauf wieder postet und trotzdem keine Antwort kommt, er hat das schon mitbekommen. Deswegen hat er seinen Mist gleich entfernt statt ihn zu korrigieren.

Abstruse News zu posten hat nix mit negativ oder positiv zu tun.

Prinzipiel richtig aber für jemanden der sagt das Eternal Sonata für die PS3 kommt weil Namco so und soviele Spiele für PS3 und so und soviele für die 360 releaset ist das doch ganz schön komisch.
eternal Sonata wurde von einer Prüfstelle für die PS3 gelistet.^^

Ich halt das ganze News-Comment im allgemeinen für sehr sinnlos. Bringt nur unnötig Arbeit, ist alles andere als niveauvolles und konstruktives diskutieren und über die wichtigen News/Ankündigungen wird doch sowieso hier im Forum geredet.

Mir wäre das als Mod/Crewmitglied ehrlich gesagt deutlich zu panne um da auch noch Zeit reinzustecken.

Ich halt das ganze News-Comment im allgemeinen für sehr sinnlos. Bringt nur unnötig Arbeit, ist alles andere als niveauvolles und konstruktives diskutieren und über die wichtigen News/Ankündigungen wird doch sowieso hier im Forum geredet.

Mir wäre das als Mod/Crewmitglied ehrlich gesagt deutlich zu panne um da auch noch Zeit reinzustecken.

Jupp...aber haste schon mal daran gedacht wie das Forum aussehen würde, gäbe es diese Comments-Option bei den News nicht ?^^ So schnell könntest du gar nicht aktualisieren wie da 100+ Seiten voll wären.. :ugly:

Jupp...aber haste schon mal daran gedacht wie das Forum aussehen würde, gäbe es diese Comments-Option bei den News nicht ?^^ So schnell könntest du gar nicht aktualisieren wie da 100+ Seiten voll wären.. :ugly:

Dann soll sich die Crew doch nicht um diesen Blödsinn kümmern sondern die ganzen Trolle sich gegenseitig die Köppe einschlagen.
Ich würde da bekloppt werden als Mod. :shakehead:

Zurück
Top Bottom