New Worldorder according to the Bush Administration

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Auf dieser Website findet ihr die Informationen dazu:

http://www.newamericancentury.org/

diese Pamphlete stammen zu einem grossen Teil aus 2000 und sind von einem grossen Teil der Bushadministration unterzeichnet!

Das dürfte doch Wasser auf die Mühlen von /ajk sein

Bloodflower schrieb:
Auf dieser Website findet ihr die Informationen dazu:

http://www.newamericancentury.org/

diese Pamphlete stammen zu einem grossen Teil aus 2000 und sind von einem grossen Teil der Bushadministration unterzeichnet!

Das dürfte doch Wasser auf die Mühlen von /ajk sein

Was hasn mit mir?

Am 11. September 1991 hat George Bush Senior das erste mal die "New World Order" offiziell erwähnt.

:)

Des woas i scho lang. Deswegen bin ich auch für ein Starkes demokratisches und freies Europa! Mit vielen Sprachen, und deswegen bin ich auch gegen die ganzen Anglizismen.

Seltsamerweise ist niemand so empört, daß die tolle VSA die Welt beherrschen will. Der Hüter der Gerechtigkeit wollen ihre Regeln der Welt aufzwingen. Naja die Schäfchen sind und bleiben Schäfchen..

/ajk

/ajk schrieb:
Was hasn mit mir?

Am 11. September 1991 hat George Bush Senior das erste mal die "New World Order" offiziell erwähnt.

:)

Des woas i scho lang. Deswegen bin ich auch für ein Starkes demokratisches und freies Europa! Mit vielen Sprachen, und deswegen bin ich auch gegen die ganzen Anglizismen.

Seltsamerweise ist niemand so empört, daß die tolle VSA die Welt beherrschen will. Der Hüter der Gerechtigkeit wollen ihre Regeln der Welt aufzwingen. Naja die Schäfchen sind und bleiben Schäfchen..

/ajk

Ich habe gar nichts mit dir!? Ganz im Gegenteil, wenn ich deine Meinungsäusserungen mal verstehe, finde ich sie häufig ganz passend (wenn auch manchmal etwas übertrieben)

Wie gesagt: Der UNO bleibt jetzt nur Sanktionen gegen die USA zu verhängen und diese auch umzusetzen, sonst kann man sich selbst auflösen.

Zurück
Top Bottom