New World

  • Thread-Ersteller Deleted member 40960
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 40960

Guest
Thread-Ersteller
Wieso gibts hier keinen Thread zu New World?

Ich bin kein großer MMORPG Fan, mag es lieber kurz und heftig. Habe als Noob schon etliche MMORPGs gespielt, darunter auch WoW. Aber was Amazon da abfackelt ist echt fantastisch. Das Spiel ist in Sachen Gameplay, Übersichtlichkeit und Grafik so wunderbar. Die ersten Quests waren ähnlich wie sonst auch immer, aber ich überlege mir gerade wirklich da etwas dran zu bleiben. Ich bin angenehm überrascht!

Wie seht ihr das? Die offene BETA ist gerade draußen und es sieht in 4K schon so fantastisch aus!
 
Hab ein paar Missionen reingespielt, aber irgendwie nix Besonderes entdeckt warum ich länger verweilen sollte?
 
Zurück
Top Bottom