NEW Super Mario Bros.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kokett
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kokett

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2006
Beiträge
296
Weiss einer wie ich die zweite Münze in der Welt 3-B bekomme? :happy2:

Peace
 
Ich hab drei Fragen zu NSMB.:

1. Wie komm ich zur Kanone in Welt 1?
2. Wie bekomme ich die 3te Münze im Level 7-3?
3. Wie bekomme ich die 2te Münze im Level 7-A?

Thx
 
kokett schrieb:
Weiss einer wie ich die zweite Münze in der Welt 3-B bekomme? :happy2:

Peace
Mit einem Wandsprung zwischen der grünen und der roten Röhre links neben der Münze.

FEAR schrieb:
Ich hab drei Fragen zu NSMB.:

1. Wie komm ich zur Kanone in Welt 1?
2. Wie bekomme ich die 3te Münze im Level 7-3?
3. Wie bekomme ich die 2te Münze im Level 7-A?

Thx
1. (Du benötigst einen blauen Panzer) Im Turm ist eine Röhre von der man nach oben geschossen wird (in der Nähe des ersten Speicherpunktes).
Mit einem Wandsprung wärend du fällst kannst du sie erreichen. Dort sind viele sich bewegende Blöcke und eine große Münze.
Wenn du den Bildschirm nach rechts verlässt, kommst du in einen Raum mit einer Röhre, die duch blaue Blöcke blockiert wird.
Diese können mit dem blauen Panzer zerstört werden. Mit der Röhre kommst du zum geheimen Levelausgang.

2. Gehe durch die Röhre bei dem letzten Hammer-Bros. Stampfe auf den obersten Block vor der Zielfahne, damit die Pflanze nach unten wächst.
Wenn du an ihr entlang kletterst, kommst du zu der Münze.

3. Lass dich von der Kanonenröhre (an der rechten Wand) nach oben schießen und versuche mit dem Wandsprung die Münze zu erreichen.
 
Danke Kai.
Die ersten zwei Knackpunkte habe ich geschafft, aber bei Level 7-A komm ich nicht weiter. Ich habe das gemacht was du gesagt hast aber jedesmal mal wenn ich hochgeschossen werde und ich die Wandsprünge mache, find ich keine Münze, nur die kleinen.

Hat sich geklärt.^^
 
Also ich komme in der 2 welt im mittlerem schlos nicht weiter. bin also ganz oben wo man auf die roten blocke springen kann und dann kommen so rote dinger die sich drahen. also komm da nicht weitder was muss ich denn da genau machen wenn ich ganz nach unten gehe in dem rum ist eine grüne rohre und dann bin ich ja wieder da wo ich das teil zum springen bekomme
 
Versteh dein Problem nicht ganz Leon,

diese "roten Drehdinger" kannst du doch benutzen,bzw. drauf springen..

und so gehts weiter :-?
 
Dann versteh ich dein Prob nicht ganz...

..oder kann es sein,daß du die kleinen roten "kisten" übersiehst ?

Von unten gegen springen,um weiter "Drehkisten" auftauchen zu lassen...und schwupps gelangst du zu einer roten Röhre...dahinter/drin ist die Endgegnertür !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom